Bildergalerie - WiiWare: Castlevania Re: Birth: Neue Screenshots von Konamis Klassiker-Neuauflage

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich freu mich schon total auf das game, endlich gibt's wieder mal ein 2d-action-castlevania. ich finde die rpg's genial, aber das ist mal ein erfreulicher wechsel. das spiel basiert zwar auf dem gameboy-castlevania, habe aber laut ersten berichten nur noch wenig mit dem original zu tun. knoblauch und kruzifix liegen schon mal für HOFFENTLICH morgen bereit!
 
AW:

linktheminstrel am 07.01.2010 14:34 schrieb:
ich freu mich schon total auf das game, endlich gibt's wieder mal ein 2d-action-castlevania. ich finde die rpg's genial, aber das ist mal ein erfreulicher wechsel. das spiel basiert zwar auf dem gameboy-castlevania, habe aber laut ersten berichten nur noch wenig mit dem original zu tun. knoblauch und kruzifix liegen schon mal für HOFFENTLICH morgen bereit!

Mir persönlich gefallen auch beide Genres der "Castlevania"-Serie, doch ich hoffe, dass künftig mehr Spiele in der 2D-Version erscheinen werden, denn das ist eben das originale Konzept der Reihe. Von daher: Grund zur Freude!
 
Zurück