News - Xbox 360: Xbox 360 Statistiken von der Messe CES: 39 Millionen Konsolen ausgeliefert, 50% auf Xbox Live

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da ist was falsch übersetzt worden.
1. Die Xbox 360 wurde 39 Mio mal ausgeliefert und nicht verkauft.
2. 500 Millionen Spiele sind seit dem Launch der ersten Xbox abgesetzt worden und nicht nur für die Xbox 360.

Zitat Steve Ballmer:"there are over 39 million Xbox 360s around the world [note: this is a shipped figure, not the number of X360s in homes]. Since we launched the first Xbox, more than 500 million games have been sold accounting for more than $20 billion in [the word 'retail' flashes in the background as he says this, presumably to differentiate from game downloads] game revenue."

Bitte ändern Danke ;)
 
AW:

Da hat mein Vorredner in beiden Punkten recht. Diese 39 Millionen sind lediglich die Anzahl Konsolen auf dem Markt, verkauft haben sich bis heute Rund 36 Millionen (geschätzt).

Die 500 Millionen Spiele sind die "Marke" XBox, sprich alle Titel welche unter diesem Label seit 2001 verkauft wurden.
 
AW:

Wie lautet denn die Quelle dafür? Ich lese bei allen mir bekannten Quellen nur von installierter Hardware-Basis, was Verkäufe sind, und von Spieleverkäufen für die 360.
 
Zurück