Special - VGZ: Best of Wii 2009: Das sind eure Lieblingsspiele für Wii aus dem letzten Jahr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Die Mehrfachabstimmbarkeit ist doch total daneben :oink: da ist doch sowas vorprogrammiert.

Fifa 10 mit 600 Stimmen vor NSMB, lächerlich, ohne Fifa jetzt schlecht machen zu wollen, aber das Ergebnis ist für die Katz, meiner Meinung nach.

Warum nich einfach nur einmal abstimmen lassen? :confused:
 
AW:

Hey Leute...

wen's interessiert Mr. Miyamoto persönlich hat in einem Interview gesagt, dass man Zelda Wii noch gegen Ende dieses Jahres veröffentlichenm werde :):):)

http://www.wiitower.de/news/16899-The-Legend-of-Zelda-Wii-soll-noch-2010-erscheinen!/

Da sag ich nur: Jawoll!
 
AW:

LOX-TT am 06.01.2010 14:04 schrieb:
Die Mehrfachabstimmbarkeit ist doch total daneben :oink: da ist doch sowas vorprogrammiert.

Fifa 10 mit 600 Stimmen vor NSMB, lächerlich, ohne Fifa jetzt schlecht machen zu wollen, aber das Ergebnis ist für die Katz, meiner Meinung nach.

Warum nich einfach nur einmal abstimmen lassen? :confused:
Ich kenn die Abstimmungsseite zwar nicht, aber sie war wohl so programmiert, dass bei jeder Abstimmung die Seite neugeladen wurde, also bekommt Computec für jede Abstimmung eine neue Page-Impression, ergo mehr Geld.
Auf sinnvolle und leserfreundliche Inhalte wird im Internet leider schon lange nicht mehr geachtet oder warum muss man (gilt nicht nur VGZ, sondern für fast alle großen Internetinformationsseiten) alles in 10000 Teile splitten oder in Bildergalerien reinpressen?

P.S.: "vor-programmiert" ist doppelt gemoppelt ;)
 
AW:

Heuer war doch wirklich nur Mist auf dem Spielemarkt *seufz*
Hab mir heuer kein einziges Spiel gekauft, für mich ist da irgendwie nichts dabei :-D
 
AW:

echoe21hcG am 07.01.2010 13:40 schrieb:
Originalzitat von: Metroidprime3 | 06.01.2010 | 13.20 Uhr
wer hat den bitte für Little King's Story gestimmt?
das Spiel ist doch inordnung. Ich kann diesen Fifa Hype nicht verstehen :confused:
das ist nur durch gecheate soweit oben, siehe mein erster Post weiter oben bzw im 360 Thread auch
 
AW:

lol fifa 10 mit fast 600 stimmen mehr als nsmb wii xD dadurch wurde es aber ein spannenderer artikel, da niemand damit gerehnet hatte xD
 
AW:

echoe21hcG am 07.01.2010 13:40 schrieb:
Originalzitat von: Metroidprime3 | 06.01.2010 | 13.20 Uhr
wer hat den bitte für Little King's Story gestimmt?
das Spiel ist doch inordnung. Ich kann diesen Fifa Hype nicht verstehen :confused:
Genau, da beschweren sich immer alle, dass zu wenig gute Spiele für Wii kommen und wenn dann mal ein tolles kommt hacken sie so auf dem rum :| .
 
Zurück