Special - PS3: Ihr habt gewählt: Das sind die besten PS3-Spiele des Jahres 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Uncharted 2 hat es absolut verdient, für mich mit Abstand das beste Spiel 2009 auf Konsle. Aber auch Assassins Creed 2, und Killzone 2 haben es verdient ganz oben zu sein. Nur warum MW2 auf den zweiten Platz ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nun ja, die User haben es halt gewählt.
 
Batman war für mich eine Überraschung.Ich dachte AC2 hat mehr Stimmen als Batman.
Aber Uncharted 2 ist wirklich der verdiente Sieger!
 
MW2 ist sehr verdient in den TOP3, in welche es Brütal Legend erwartungsgemäß leider nicht geschafft hat. Für mich ist BL die unangefochtene Nummer 1 im letzten Jahr gewesen.
 
jaa cool.. Uncharted verdient platz 1.. ist einfach wahnsinnig cool des game ... vorallem die DIaloge.. einfach geil... Aber Batman vor Assassin´s Creed 2 hätte ich ned gedacht... respekt
 
Bei Ratchet & Clank: A Crack in Time ist das Bild nicht mal aus dem Spiel, das ist Quest for Booty. Das wär für mich ein Titel für die Top Ten, aber naja ich bin halt ein Fan für R&C :-D
 
Zurück