News - OnLive: OnLive: Sonys Yoshida noch skeptisch; Remote Play sei ähnlicher Service

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das mit der PSP ist ja wohl genial aber ich glaube er hat den Sinn von Onlive nicht ganz
verstanden. Immerhin geht es hier um Hardwareersparnis und nicht um Mobiles HD-Gaming.
 
AW:

onLive soll bleiben wo der Pfeffer wächst, ich will keine gestreamten Spiele, ich will was zum anfassen und ins Regal stellen
 
AW:

LOX-TT am 05.01.2010 15:25 schrieb:
onLive soll bleiben wo der Pfeffer wächst, ich will keine gestreamten Spiele, ich will was zum anfassen und ins Regal stellen

Möchte ich auch, ich sammle auch gerne Spiele trotzdem hoffe ich dass es ein Konkurrenzprodukt zu den Konsolen und Co. wird damit die Hardware bezahlbar wird und auch dass Onlive die Konsolen und den PC nicht ersetzt.

Ich muss immer warten bis die Konsolen bezahlbar werden und deshalb wäre Onlive für mich eine Alternative für den Anfang einer neuen Hardwaregeneration.
Ich möchte aber trotzdem auch meine Hardware zu hause haben und nicht dauernd mit einen Server in Verbindung stehen zu müssen.
 
AW:

...Remote Play hat zwar ein gutes Konzept gehabt ist aber nicht wirklich vergleichbar :(
Ich bin kein Freund der Idee von OnLive, aber nunja ich kenn kaum einen Inhalt, den ich
mit der PSP für Remote Play verwenden sollte... richtige Spiele funzen nicht...
PS1 Spiele kann ich direkt auf die PSP, respektive Go, laden...
und PS1 Spiele von der Disc... naja aber die habe ich alle durch...und FF VII ist nunmal
aus dem PSN geladen :B
Auch Videos oder Musik brauch ich nicht streamen...kann man alles dabei haben...
Nette Idee, besonders da man ja auch ohne Internet direkt von der PS3 auf die PSP
streamen kann, aber doch schon von recht geringem Nutzen... :S
 
AW:

Bei uns ich das Internet richtig schlecht. Ich kann noch nicht mal mit der XBox 360 HD Filme
gucken. Selbst manche Internet Seiten dauern 10 Sekunden.
 
Zurück