News - Monster Hunter 3: Monster Hunter Tri: Nintendo neuer Publisher - zumindest in PAL-Territorien

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Gekauft hätt ich´s auch ohne den Schritt Nintendos weil ich das Spielkonzept interessant finde.
Interessant ist aber auch der Schritt Nintendos und für Capcom kann der auch nicht schlecht sein!
 
AW:

boar ich hatte schon die ersten beiden teile für psp immer mit kumpels gezockt (beide zusammen 500 stunden schon) und das bundle da oben ist perfekt das werd ich mir zu 100 % holen weil wir alle schon auf das spiel warten und dann noch online-multiplayer zu geil ey DANKE CAPCOM UND NINTENDO!
 
AW:

das ist zwar mein erstes monster hunter das haben ich will aber das ist im moment mein most wanted spiel. :X
und das bundle ist einfach super denn auf das gute spiel noch zwei knaller dazu.^^ einfach klasse!
 
AW:

Das wird so super!!!! :-D :-D :-D

Werde mir die ganz normal Standartversion zulegen, weil ich Wii-Speak schon habe und keinen Sinn im Casual- , sorry, Classic-Controller sehe, da ich ja 2 GC-Controller hab mit denen sich das Spiel ja auch steuern lässt. ^^
 
AW:

hab mir schon das bundle mit classic controller bestellt, denn ich hab nur einen, und wenn ich mit
freunden spiele, dann bekommen die den. das wii speak zubehör werde ich mir noch einzeln
dazukaufen, auch wenn das volle paket gut aussieht. doch sein wir ehrlich: der karton landet
sowieso im mülleimer
 
AW:

Boah Leute: vielen Dank für das Update in Sachen Monster Hunter. So konnt ich gerade direkt die Limited Edition mit Controller vorbestellen. Sonst hätt ich das vermutlich zu spät gesehen. Gut, daß ihr immer Aktuell seid!!

Muss auch mal gesagt und gelobt werden! :)
 
AW:

Das stimmt, wohl, ihr seid wirklich fast immer topaktuell (außer bei Pokémon), hab diese News hier z.B. noch nirgends sonst gefunden. :top:
 
AW:

Mal so ne frage, was is des fürn Bundle aufm Bild? Rechts unten sieht man ne schwarze Wii+diesen Classic Controller Pro und das Spiel. Is des Bundle nich für Europa geplant oder wie?
Würd mich über ne Antwort freuen!
 
AW:

jjeeejjjj eben vorbestellt bei amazon nur 59 euro
freu mich schon so was von drauf
warte auch seeehhhrrrr laaaannnngggeee darauf!!!!!!!
 
Zurück