Video - Heavy Rain: Heavy Rain: Massenhaft Spielszenen-Trailer zum PS3-Action-Abenteuer ins Netz geleaked

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel wird garantiert grandios! Fahrenheit war damals das erste Adventure-Spiel was mich damals interessierte und ich gespielt habe. Ich freue mich auf Heavy Rain, denn ich hab große Hoffnung, dass das Spiel Fahrenheit übertrumpfen wird.
 
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus, kanns kaum abwarten es endlich selber zu spielen nur kommt es
mir so vor als ob es Probleme bei der Steuerung geben könnte. Gerade im 4.Video, ab der 57sek,
zuckt der Charaktere ganze 30 sek sinnlos mit dem kopf...entweder konnte der Spieler sich nicht
entscheiden was er tun möchte oder er hats mit der Steuerung nicht hinbekommen,..aber selbst
wenn das spieltempo scheint gemächlich zu sein von daher wird dass nicht so schlimm sein
 
Ich denke, dass der Typ der das gespielt hat es einfach nicht drauf hat XD. Man muss nur den rechten und den linken Analogstick benutzen.
 
also ich fand die steuerung jetzt auch net sp komlpiziert..eigentlich ganz eingängig u intutiv.
das spiel muss geil werden. die grafik is mir ansich fast egal..das spiel muss einfach gut werden. als ich es auf der gc gespielt habe..da war die grafikt (szene auf dem schrottplatz) auch net wirklich überragend...
 
AW:

ok..aber wie?!??!??!
(wahrscheinlich muss ich dann auf alle antworten lesen gehen, oder..und dann ist das ja alels anders, als normal unter einem artikel...?!?! - ich schreib ja immer nur so unter dern artikel hehe..aber ich bin ja lernfähig!!°°)

so gleich mal getestet.. geht ;)
:finger:

;)
 
AW:

nAm2505 am 06.01.2010 12:45 schrieb:
ok..aber wie?!??!??!
(wahrscheinlich muss ich dann auf alle antworten lesen gehen, oder..und dann ist das ja alels anders, als normal unter einem artikel...?!?! - ich schreib ja immer nur so unter dern artikel hehe..aber ich bin ja lernfähig!!°°)

so gleich mal getestet.. geht ;)
:finger:

;)
bin stolz auf dich. :X




;)
 
Zurück