Special - VGZ: Gaming-Vorsätze für 2010: Das nehmen wir uns spielerisch für das nächste Jahr vor!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum zum geier hat sony vorne an seiner bewegungsterungseinheit die farbe rosa gewählt?????????? das ist eine schwule farbe, das geht ja mal garnicht.

". Nintendo packt nicht einfach eine HD-Konsole auf den Markt. Nintendo liefert in im Wii-Nachfolger sicherlich wieder eine revolutionäre Besonderheit." also das glaube ich nicht. ich traue nintendo zu einfach nur eine hd version herauszubringen. warum? schaut euch doch den game boy advance an oder den nintendo ds. was ist denn der game boy advance sp und micro oder der ds lite, dsi und dsi ll ???? das ist unnötiger sondermüll.
 
@SnowmanGER: Ich schätze mal, das ist nicht das finale Design von Sonys Motion-Controller.

Meine Vorsatz im Spiele-Bereich ist es, all die PS3-Games die ich seit Februar angehäuft habe, endlich mal zu zocken....
 
AW:

,,das ist schwule farbe, ... '' XD
er sieht aus wie ein mega leucht Dildo. >.>
Ich nehme mir vor, alles durchzuspielen was ich bis jetzt nicht geschafft habe ^^
das wäre: GTA4, OF:-DR, GoW2, Army of Two, ... -.-
naja. auf gehts:)
 
AW:

ndz am 31.12.2009 14:55 schrieb:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/2310561/gta_v.html
http://www.topnews.de/gta-5-rockstar-bringt-gta-v-grand-theft-auto-v-379660
http://gta.zoomgamer.net/news,id506,angekuendigt_grand_theft_auto_5_dan_houser_verraet_infos.html
 
AW:

Das wichtigste für mich: Jede winzige News zu Zelda Wii systematisch aufsaugen und die Tage bis zur E3 zählen.

Kommt schon, Nintendo, ich will dazu gebracht werden mir eure Konsole doch noch zu kaufen ;)
 
AW:

Ich persönlich hoff am allermeisten auf News, Videos und Bilder zum neuen Wii-Zelda. *freu*

...Und ich sollt auch mal meine Spiele zu Ende zocken. xD Ich fang mal an mit Dragon Quest VIII und arbeite mich durch zu Final Fantasy XII. xDDDD
 
Zurück