Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Modern Warfare 2: Global Thermo Nuclear War für Xbox 360 gehackt, Video aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das kommt doch garantiert wieder als DLC für die Konsolen und es wird behauptet das war vorher nicht drinne. Kann mich da noch gut an den 100kb Freischaltungskey für den VS. Modus bei Resident Evil 5 erinnern.
Das nenn ich dann wirklich Abzocke
 
ich glaub nen dümmeren Mod hab ich noch nie gesehen :(
das ist typisch MW2 wie doof immer zur selben Stelle rennen und sich im sekundentakt abballern lassen nur um am ende eine Atombombe zu zünden die einen dann selber noch killt :(
naja ich wette alle kinder werden es lieben :( (Spiel des Jahres....ja ne issss Klar )
 
ey ehrlich ich check nich ganz warum sich alle so über mw2 aufregen
wenn ihrs nich mögt sollt ihr mal die klappe halten denn ihr müsst es ja nich spieln
mir persönlich gehn solche kommentare mw2 betreffend langsam auf den piss ich find das spiel nämlich wirklich gut und wenn man noch ein bisschen skill und ausdauer mitbringt sind auch die camper kaum ein problem mehr obwohl sie wirklich nerven
 
Zurück