Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): CoD 6-Mythen: Von Killer-Hydranten und gepanzerten Bananenblättern

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hab mich schon gewundert warum man in favela nicht durch die blätter schießen konnte und warum ich manchmal von herumspringenden granatwerferprojektilen getötet werden konnte. ^^
 
@ lenlenplay. deinen kommentar verstehe ich nicht, warum sehen soviele menschen videospiele nicht als hobby an? es ist genau so ein hobby wie briefmarken sammeln, pokern, schwimmen oder sonst was. und abgesehen davon muss man nicht sonderlich lange zocken um all diese fehler im spiel herauszufinden. sowas geschieht automatisch und so mussten sie diese "erlebnisse" nur noch nachstellen. als ich mit nem kumpel zum ersten mal das ur ghost recon spielte, dauerte es keine 15 min da lief er schon in der luft herum weil er in einem turm durch eine wand gerutscht ist und so in der luft laufen konnte.
 
hey
is mir fast schon peinlich aba was is der unterschied bei der normalen Pistole und den Akimbo guns hier in dem video... irgendwie blick ich des ned... okee vielleicht liegts daran dass es neujahr ist .. ich eine lange nacht aber wenig schlaf hatte und es schon wieder 2:14 ist . ...
oder aber es gibt keinen... wenn ja kann mir bitte des jemand mal erklären...

Ich weiß dass man mit zwei pistolen gleichzeitig im anschlag ned zoomen (kimme und korn zielen) kann aba das ist doch kein Mythos odaa???

danke schon mal vorweg (das ist im 2 video: bei 3:09 :-D)
 
Zurück