Video - Microsoft Game Studios: Project Natal: Half-Life 2-Trailer aufgetaucht - Fake oder echt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin davon überzeugt das es echt ist, da microsoft zu 100% versuchen wird die technik auch in echten videogames zu verwenden. aber nichts von dem gezeigten ist offiziel oder wird jemals offiziel werden das sind privataufnahmen eines microsoft mitarbeiters der es illegal reingestellt hat und mit ner handycam vorher aufgenommen. aber wie man sieht ist die steuerung miserabel und in keinsterweise für hardcore games geeignet. keine schnellen reaktionen möglich alles tolktal schwammig das ziehlen eine kaktastrophe
 
also wenns echt ist, dan isses für richtige games unbrauchbar. total verzögert(was fürn fake sprechen könnte)

und ich bleib dabei: es will sich keiner bewegen. nur casualgamer für ne halbe stunde. entsprechend fallen dann die games aus.
 
AW:

SnowmanGER am 30.12.2009 10:18 schrieb:
Ich bin davon überzeugt das es echt ist, da microsoft zu 100% versuchen wird die technik auch in echten videogames zu verwenden. aber nichts von dem gezeigten ist offiziel oder wird jemals offiziel werden das sind privataufnahmen eines microsoft mitarbeiters der es illegal reingestellt hat und mit ner handycam vorher aufgenommen. aber wie man sieht ist die steuerung miserabel und in keinsterweise für hardcore games geeignet. keine schnellen reaktionen möglich alles tolktal schwammig das ziehlen eine kaktastrophe

:-D
Ziemlich lustig wie sicher du dir bei deiner Aussage bist.
Durch Leute wie dir entstehen Gerüchte.

Ich habe mir schon, bevor ich mir das Video angeschaut habe, gedacht dass dieses Vid sowieso Fake ist aber das Video sieht auch gefälscht aus.
Solche Videos sind immer Fake. Das ist wieder das gleiche wie dieses angebliche Alan Wakevideo dass mal vor einigen Monaten im Inet auftauchte. Deswegen glaube ich dass dieses Video eine Fälschung ist.
 
AW:

Ich glaube, dass es Fake ist, da erstens das Vid zu unscharf ist und zweitens es zu ungenau reagiert. Das hatte damals Sony mit Eye Toy schon besser hinbekommen.

Zocken möchte ich mit diesem Zeug eh nicht, wenn man bedenkt man macht z. B. bei AC2 eine zocksession von 3-4 h, da zocke ich lieber von der Couch aus als vorm TV rumzuhampeln.

Für Partygames in Casual bereich lasse ich es mir noch eingehen, aber für mich ist das nix.
 
AW:

ich glaub es ist echt da es so schön nüchtern schlecht aussieht. Es sieht eben nicht wie ein trailer aus sondern wie jemand der versucht die richtigen gesten hinzukriegen, wie damals mit der WII. Außerdem meinten schon Entwickler das Natal einen kleinen aber spürbaren Lag haben. Also wenn es ein Fake ist dann kommt das Bildmaterial vom inhalt her sehr nah an das rann was Entwickler schon davor berichtet haben.
 
Zurück