News - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Modern Warfare 2: Pakistanischer Spieler deckt auf: Karachi-Mehrspielerkarte enthählt Fehler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Naja kein Weltuntergang. Beim neuen Wolfensteinspiel für den PC habwen die Entwickler ja auch zutiefst fragwürdiges "Deutsch" verwendet. ^^
 
AW:

die amis sind einfach zu blöd um sich über andere sprachen zu informieren :-D wer mir nicht glaubt soll mal den ersten teil von Stirb langsam auf englisch anschauen :-D ihr werdet euch kaputtlachen XD
 
AW:

Juicebag am 29.12.2009 15:40 schrieb:
Naja kein Weltuntergang. Beim neuen Wolfensteinspiel für den PC habwen die Entwickler ja auch zutiefst fragwürdiges "Deutsch" verwendet. ^^

Was da aber mehr oder weniger so gewollt ist ;)

@Topic

Hat er doch recht, der Saad. War wohl nicht gut genug recherchiert :P
 
AW:

Als nächstes kommen sie noch drauf dass der atmosphärische druck im apogäumraum um die ISS nicht ausreichen würde um eine druckwelle weiterzugeben, stark genug um das schiff zu zerstören oder gar, und gott behüte, dass es unrealistisch ist dass russland die usa angreifen würde nur weil ein toter amerikaner bei einem massaker aufgefunden wurde und wie war dass nochmal mit der patronenhülse dessen existenz nur ein toter verbündeter und die feinde bescheid wussten und trotzdem ihre spur verfolgt werden konnte. davon wie unlogisch es ist, das gesamte land durch nur eine codesprache zu sichern will ich garnicht anfangen :)
 
AW:

Nutam am 29.12.2009 23:27 schrieb:
Als nächstes kommen sie noch drauf dass der atmosphärische druck im apogäumraum um die ISS nicht ausreichen würde um eine druckwelle weiterzugeben, stark genug um das schiff zu zerstören oder gar, und gott behüte, dass es unrealistisch ist dass russland die usa angreifen würde nur weil ein toter amerikaner bei einem massaker aufgefunden wurde und wie war dass nochmal mit der patronenhülse dessen existenz nur ein toter verbündeter und die feinde bescheid wussten und trotzdem ihre spur verfolgt werden konnte. davon wie unlogisch es ist, das gesamte land durch nur eine codesprache zu sichern will ich garnicht anfangen :)

Geht ja nicht darum. Aber was würdest du denken, wenn auf einer deutschen Map (die es ja nicht gibt, aber mal rein hypothetisch) alles in niederländisch geschrieben stehen würde ;)
 
AW:

Geht ja nicht darum. Aber was würdest du denken, wenn auf einer deutschen Map (die es ja nicht gibt, aber mal rein hypothetisch) alles in niederländisch geschrieben stehen würde ;)

Als österreicher hat man garnicht den anspruch auf eine eigene sprache. gesetz dem fall mein land käme im bestverkauftesten spiel der welt vor müsste ich mich, als gelernter ösi, auch darüber freuen wenn es als teil deutschlands dekleriert würde. wie es unserem größten exoprtschlager in einem bruce willis film übrigens erging... eine glock 7? aus porzelan? teurer als ein monatsgehalt? aus deutschland?!?!?!? :confused:
Much ado about nothing...
 
Zurück