Bildergalerie - God of War 3: Kratos in Action: Brandneue, brutale Screenshots aus God of War 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gow

Wollt ihr von Play 3 uns eigentlich verarschen. Brand neue Bilder die sind alle von der Demo und die hat inzwischen jeder schon 50 mal gesehn. Wenn ihr in eurem magazin ma was zu God of War 3 bringt, bringt bitte ma was neues und kaut net 20 mal die Demo durch. In jedem Heft von euch wo ein bericht zu God of War 3 drinnen ist, bringt ihr immer nur was was man eh schon gesehn hat, oder bilder von der Demo. Bitte bringt ma was neues und wenn ihr nichts habt dann last es als immer alte Kamellen zu wieder holen. Ich bin hofftentlch nicht der einzigste der so denkt.
 
gow

Wow. Ich denke dieses Spiel wird die 95 % knacken. Ich hoffe nur das sich die Entwickler uns wirklich fette Bosskämpfe bieten werden und ein passendes Ende für die Triologie. Die Grafik sieht wirklich verdammt gut aus. Ich finde Gow 3 sollte der Abschluss der God of War Reihe sein und man sollte nicht weiter das Thema ausschlachten. Die Geschichte ist erzählt und fertig so wird man zur Legende was God of WAr jetzt schon ist. Natürlich hoffe ich noch das Gow 3 uncut erscheint wenn nicht hilft nur der Export.

Danke Play 3 das ihr jetzt nur noch neue Bilder und Acts zu dem Spiel veröffentlicht.
MFG ReddDevil
 
AW: gow

Die können Screens machen welche sie wollen, es sieht einfach alles super aus :X . Hoffentlich bewegt sich das Gameplay auf ähnlich hohem Niveau... ;)
 
AW: gow

Also der Artwork mit dem Geist, wie sie in GOW (seit Teil 1 ...) genannt werden, kommt mir verdammt bekannt vor ..... *ZWIIIIIIINKER* ;DDDDD
 
AW: gow

also nochmal für ganz doofe ich bin irgendwie weng verwirrt...
das Spiel kommt nach deutschland ungeschnitten gel....??? oder irre ich mich jetzt daa???
und die Ultimate Trillogie kommt auch nach DT. und ebenfalls ungeschnitten sonst würds ja
keinen sinn machen oder kommt die etwa ned????

thx schon mal für ne antwort =)
 
AW: gow

xjonniex am 05.02.2010 19:16 schrieb:
also nochmal für ganz doofe ich bin irgendwie weng verwirrt...
das Spiel kommt nach deutschland ungeschnitten gel....??? oder irre ich mich jetzt daa???
und die Ultimate Trillogie kommt auch nach DT. und ebenfalls ungeschnitten sonst würds ja
keinen sinn machen oder kommt die etwa ned????

thx schon mal für ne antwort =)
Ja, es kommt ungeschnitten nach Deutschland ;) .

Zur Ultimate Edition:
Die Ultimate Edition kann bei ausgewählten Händlern in Europa, Australien und Neuseeland vorbestellt werden. Sie ist streng limitiert und erscheint in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora.
 
AW: gow

kl0b0ld am 06.02.2010 12:34 schrieb:
meisternintendo am 05.02.2010 14:30 schrieb:
ndz am 29.01.2010 15:03 schrieb:
Das Cover sieht sehr stylisch aus :X
Ja, eines der geilsten Cover das ich je gesehn hab :X . Mal schaun wie sich das USK Logo da integriert :B .
alle künftigen sony-titel kommen mit wende-cover. ;) :top:
das 1. war Uncharted 2, dann WipEout HD Fury.
MAG hat bestimmt auch eines, genauso Heavy Rain und eben God of War 3.

Letzteres kauf ich frühestens im April (genauso HR und FF), vielleicht auch erst im Mai, weil andere Spiele erstmal vorrang haben, die mich mehr interessieren
 
Zurück