News - Red Steel 2: Red Steel 2: Release im März 2010 für Nintendo Wii?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Unfasslich"? -Na egal.

Das wäre eine riesen Überraschung! Ich bete um den ersten Kracher für WiiMotionPlus. Alles andere wäre eine Entäuschung für mich. Aber ich bin sehr, sehr optimistisch. Das Weihnachtsgeschäft lässt man nicht umsonst sausen. Denn eine starke Konkurrenz für diesen Titel gab es im Herbst 2009 definitiv nicht.
 
unfasslich was fürn wort gibt es das überhaupt =D Und der größte fehler an red steel 2 ist schon jetzt der fehlende multiplayer. ein online multiplayer und das game würde sich wie geschnitten brot verkaufen da es hammer wäre einen echtzeit schertkampf gegen leute aus aller welt zu machen. sso wie es jetzt ist wird es sich aber nur durchschnittlich verkaufen und kaum für aufwind sorgen
 
Also mal ehrlich .. wayne?
Nein jetzt nicht auf eure News bezogen, die finde ich klasse. Aber Red Steel ist meiner Meinung nach der mit Abstand hochgehypteste Titel, neben Cod MW2.
Red Steel 1 hat mich schon in aller Linie enttäuscht und anscheinend hat sich vom Gameplay kein Stück etwas geändert. Schwertpassagen langweilig, ödes rumgeballer und wahrscheinlich wieder viel zu Kurz. Das trifft auch alles übrigens auf MW2 zu lol dieser Titel war zwar spaßig aber auch nur bis man merkt das man das suckende Steam braucht und man keine Serverauswahl hat, sondern einfach randommäßig auf irgendwelchen Servern spielen muss, deren Ping länger ist als eine Handynummer.
Beides einfach nur hochgehypte Titel und schlimm daran finde ich, dass es auch noch sau viele Leute kaufen. (Jo ich auch lol.)
 
@ihatecasual: Red Steel 2 wird ganz anders als der erste Teil.
Ein neues Setting, ein neuer Look und vor allem Wii Motion Plus wird unterstützt. Die Tatsache, dass Ubisoft das äußerst profitable Weihnachtsgeschäft außer Acht gelassen hat, spricht ebenfalls für eine höhere Qualität des Spiels.
Also, man darf gespannt sein!
 
Unfasslich! ROFL XDDD

Aber ey, ich freu mich, auch wenn ich bei NintendoWiiX.net schon lange vorher davon erfahren hab - die ham ihre News einfach schneller oben :)
 
Sehr gut. Dann kann ich also wirklich mit sparen anfangen. Das wird definitiv ein
hammermäßiges Spiel, für einen 3.-Hersteller auf ner Nintendo-Konsole sowieso!

Gute Arbeit, Ubisoft Paris!!

Und: High Voltage, macht weiter! Ich würd zur E³ 2010 gern etwas von euch sehen =)
 
AW:

Mario-WL am 18.01.2010 16:19 schrieb:
Sehr gut. Dann kann ich also wirklich mit sparen anfangen. Das wird definitiv ein
hammermäßiges Spiel, für einen 3.-Hersteller auf ner Nintendo-Konsole sowieso!

Gute Arbeit, Ubisoft Paris!!

Und: High Voltage, macht weiter! Ich würd zur E³ 2010 gern etwas von euch sehen =)
die machen doch schon 2 Spiele ;) Grinder und son Gladiator-Ding

Zu Red Steel 2:

Joa werd ich wohl mal kaufen, irgendwann, aber wohl nicht gleich zum Release

Aber als Ego-Shooter Fan natürlich Pflicht
 
Zurück