News - Grand Theft Auto 5: Grand Theft Auto 5: Release 2011? Keine Exklusivität für Xbox 360 oder Playstation 3?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@Autor: Thomas Wilke ist absolut mein lieblings VGZ.de autor :-D blablub, etc erinnert mich extrem an meinen eigenen schreibstil ...sehr fein :-D

zum artikel: sehe auch keine anhaltspunkte, dass es wieder deals für z.b eklusiven DLC geben wird, da die ps3 dick aufholen konnte und ich nicht glaube, dass MS oder Sony wieder 50k mille ausschellen möchten :)
 
man muss kein analyst sein um sone these aufzustellen ,toller experte =D. aber das spiel ist eh langweilig da es der gta reihe schon immer an komplexivität gefehlt hat in sachen abwechslung.
 
AW:

SnowmanGER am 28.12.2009 17:32 schrieb:
aber das spiel ist eh langweilig da es der gta reihe schon immer an komplexivität gefehlt hat in sachen abwechslung.
Welches Grand Theft Auto hast du denn gespielt? Es fehlt an sachen Abwechslung? Aha... deshalb hatte man also so viele Möglichkeiten in San Andreas. Und auch bei The Ballad of Gay Tony sind die Missionen mal was neues.

aber das spiel ist eh langweilig
Objektiv =/= Subjektiv
 
AW:

Könnt ihr diese Meldungeng über "Analysten" nicht mal weg lassen?? UNNÖTIG UND NERVT. Naja unter SPAß AM MORGEN kann man das wohl packen xD

WIe mein vorredner schon sagte: MAn muss kein Analyst sein um diese These aufzudtellen.... nun ja und wenn es nich grqade was offensichtliches ist, was die sog. experten von sich geben, dann is es eh SCHWACHSINN xD xD

NAja weiß nich wie es den anderen geht aber von mir aus könnt ihr solche meldungen echt stecken lassen.
 
AW:

Ich glaube nicht dass uns bald Ein neues GTA Teil geboten wird denn ich glaube sie wollen es perfekt machen und dass schon viele Spiele das Niveau von GTA erreicht haben stimmt nicht denn es gibt sehr wenige Spiele die so eine Sensation übertreffen können geschweige denn erreichen ..! & Durch die Addons von GTA werrden sie nicht gleich wieder ein Neues GTA ins rennen stecken aber GEIL wär es schon !
 
AW:

von mir aus braucht kein GTA V so bald kommen, da reizen mich Just Cause 2 und Red Dead Redemption 100x mehr
 
Zurück