Special - VGZ: Weihnachtsgeschenke: Was lag bei euch unterm Christbaum?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bekam zum einen "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" für den DS, und zum anderen Stephen Kings neuesten Roman "Die Arena" aka "Under the Dome" (Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass es die deutschen Verläge nie schaffen den englischen Titel korrekt ins deutsche zu übersetzten?).
 
gibt nix titel

n surly fahrradstahlrahmen und n paar neue laufräder hab ich mir geschenkt.

und mein neffe hat n DSi bekommen. kann ja mit handhelds und nintendo nix anfangen. aber fürs krankenhaus neulich hätte ich ne gern gehabt.
 
AW:

conangiga am 27.12.2009 09:18 schrieb:
... Stephen Kings neuesten Roman "Die Arena" aka "Under the Dome" (Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass es die deutschen Verläge nie schaffen den englischen Titel korrekt ins deutsche zu übersetzten?).
Wortgetreu werden sie es nie übersetzen, weil es dann ein wenig zu komisch klingen könnte. Außerdem ist „die Arena“ schon recht passend gewählt. =)
 
AW:

Neben Klamotten, Büchern, DVD's und einer Falsche Bier (vorüber ich mich sehr gefreut habe) habe ich Valkyrie Profile Covernant of the Plume bekommen ein Spiel das mich sehr interessiert und mit hoffentlích unterhaltsame Zockerstunden beschert
 
Zurück