News - Xbox 360: Spieler leben gefährlich: Betrunkener Babysitter sticht auf 13-jährigen Xbox-Spieler ein

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
300 Stunden gemeinnützige Arbeit? Das ist alles? Gleich wegsperren sollte man die. ********, elende.
 
da is der beweis: das der junge nicht zurückgestochen hat ist eindeutiger beleg dafür, daß zocken friedfertig macht und nichtzocker potentielle amokläufer sind....habs doch immer gewusst.

nichtzocken gehört verboten :-D

holy shit: 300 stunden gemeinn. arbeit für ein messerangriff...was läuft denn bei den schotten schief???
 
ich finde die strafe is viel zu milde ausgefallen ..300 stunden gemeinützige arbeit...was is das für nen scheiß rechtssystem in schottland ..inselaffen halt ...
 
Möglicherweise war für die milde Strafe ausschlaggebend, dass die Frau betrunken war. Aber
selbst dann verstehe ich es nicht - betrunkene Babysitter? Geht gar nicht, egal wie alt das "Baby"
in diesem Fall war...
 
AW:

300 Stunden gemeinnützige Arbeit also... was denn? 300 Stunden Betreuung im Altersheim, Kindergarten oder 300 Stunden Babysitten?
 
AW:

Also die Strafe is echt viel zu leciht ausgefalln aber mögliche Gründe sind ja vlt, dass sie betrunken war und, dass es nicht bewiesen war zugestochen zu haben was ja höchstwahrscheinlich so war
Müsste aber schon ne Freiheitsstrafe geben fällt des nich unter versuchten Mord jemanden abzustechen?
 
AW:

krass...
aba die strafe von 300 stunden gemeinnütziger arbeit is viel zu milde
mindestens noch ne fette geldstrafe oben drauf.. und bewährung wäre
auch angebracht.. je nach dem...

denn jemanden in den bauch stechen dazuu noch ein kind... heftig....
 
AW:

Darüber das ein Mensch mit einem Messer atackiert wurde noch den Witz einzubringen "Spieler leben gefährlich" ist geschmacklos und das aller letzte
 
AW:

@xjonniex: Das sagst du jetzt einfach so. Arbeite das erst mal ab und sag dann, was milde ist...

Ich kenne einen, der hatte "nur" 20 Arbeitsstunden bekommen. Der hatte kaum Zeit, um mal was mit Freunden zu machen und war einen Monat lang nur am Arbeiten.
 
AW:

Bleistift2000 am 26.12.2009 17:17 schrieb:
Ich kenne einen, der hatte "nur" 20 Arbeitsstunden bekommen. Der hatte kaum Zeit, um mal was mit Freunden zu machen und war einen Monat lang nur am Arbeiten.

Wenn man von Beruf Arbeitsloser ist und nichts besseres zu tun hat, als sich solche Strafen einzufangen, sind 20 Stunden in einem Monat viel, ja. Verglichen mit einer normalen 40-Stunden Woche...
 
AW:

dsr159 am 26.12.2009 18:49 schrieb:
Bleistift2000 am 26.12.2009 17:17 schrieb:
Ich kenne einen, der hatte "nur" 20 Arbeitsstunden bekommen. Der hatte kaum Zeit, um mal was mit Freunden zu machen und war einen Monat lang nur am Arbeiten.

Wenn man von Beruf Arbeitsloser ist und nichts besseres zu tun hat, als sich solche Strafen einzufangen, sind 20 Stunden in einem Monat viel, ja. Verglichen mit einer normalen 40-Stunden Woche...
lol, das hast du geil ausgedrückt :B

aber hast schon recht
 
AW:

dsr159 am 26.12.2009 18:49 schrieb:
Bleistift2000 am 26.12.2009 17:17 schrieb:
Ich kenne einen, der hatte "nur" 20 Arbeitsstunden bekommen. Der hatte kaum Zeit, um mal was mit Freunden zu machen und war einen Monat lang nur am Arbeiten.

Wenn man von Beruf Arbeitsloser ist und nichts besseres zu tun hat, als sich solche Strafen einzufangen, sind 20 Stunden in einem Monat viel, ja. Verglichen mit einer normalen 40-Stunden Woche...

was isn das für ne logik? meinst doch eher das gegenteil. wenn ich arbeite und soll noch zusätzlich 20 sozialstunden ableisten, hab ich keine zeit mehr für was anderes. was ja durchaus sinn der sache is.

im übrigen is das ja auch wieder unterste polemikschublade: wer arbeitslos ist, ist kriminell! also bitte!
 
Zurück