Special - VGZ: Das zockt Maik über die Weihnachtstage

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da gibt es einiges!
New Super Mario Bros. Wii,Super Mario Galaxy,Guitar Hero World Tour(und 5),Lego Rock Band und Mario u. Sonic bei den olympischen Winterspielen
 
Ich habe dieses Jahr Ocarina of Time schon gespielt und A Link to the Past auch. Bin in Spirit Tracks bald fertig. Danach muss New Super Mario Bros. herhalten. ;)
 
Was ist los? Super Mario Bros 3 noch nicht durch? Peinlich peinlich :)
Nee, jetzt mal im Ernst, das Spiel ist alles, aber nicht einfach, motiviert aber ohne Ende. Ich bin im Moment eh wieder auf dem Mario-Trip, weil ich grad New Super Mario Bros auf der Wii zocke. Das Gameplay bleibt einfach zeitlos genial.
Mein Tip wäre noch Borderlands, aber Vorsicht, Suchtgefahr.
 
lenlenplay am 26.12.2009 22:36 schrieb:
Soll ich mir lieber Borderlands oder CoD 6 holen?
Entweder oder!!!
Die Spiele kann man nicht wirklich vergleichen. Wenn du auf Action-Games stehst, wo nur rumgeballert wird, dann COD6 ( Auch online ist was los).
Wenn du aber einen Ego-Shooter mit RPG-Elementen ( Aufleveln bis Lv.50, Skills), und unendlich vielen Waffen suchst, dann ist Borderlands das Richtige für dich. Borderlands hat auch einen sehr guten Multiplayer, der aufgrund der verschiedenen Klassen ( Soldat, Jäger, Sirene, Beserker), und seiner Einzigartigkeit, unheimlich Spaß macht.
Ich finde Borderlands besser, ist aber ne Geschmacksfrage.
 
Zurück