Video - Heavy Rain: Heavy Rain-Trailer zeigt Madison komplett nackt: Freizügiges Video zum PS3-Action-Abenteuer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Traurigerweise wird so eine Szene auch der Kaufgrund für einige Leute sein.
Ich finde in so einem Spiel macht eine nacktszene auch Sinn. Soll ja immerhin in Richtung Sieben etc. gehen. Außerdem hat man ja eh nicht volle Kontrolle, von daher können die Entwickler auch viele Sachen leicht verdecken.
 
Moah, was freue mich schon :X

Wird es eigentlich irgendwelche Auswirkungen habe, wenn man den Kühlschrank nicht öffnet oder den Orangensaft(?) nicht aus dem Kühlschrank holt (0:51-0:53)?
 
man, so langsam bekomm ich bock auf das game. eig lassen mich adventures kalt. aber grafisch und die ganze inszenierung....das is schon sehr "erwachsen" irgendwie, so wie ich mir next gen vorstelle.

hihi, ob man durch schütteln des controllers die möpschen hüpfen lassen kann :-D
 
AW:

Wow, wie krass... Ein digitaler Nackedei. Wie niedlich Vgz doch teilweise tickt. Wer diese kurze Szene in der News hervorhebt, kann nicht älter als 8 sein, oder?

Das Video insgesamt macht aber noch mehr Lust aufs Game. Freu' mich drauf!
 
AW:

also das war wohl jetzt ne tolle nacktszene, vl 3 sekunden lang! wow...

Der Rest des Trailers erzeugt jedenfalls noch mehr Spannung, aber auch den Erwartungsdruck fürs Release.
Schade das es ab 18, obwohl eig. verständlich, aber dann bekomme ich es nicht so leicht^^
 
Zurück