Video - Bioshock 2: Bioshock 2: Spielszenenvideo zeigt die ersten 5 Minuten der Singleplayer-Kampagne des Xbox 360- und PS3-Shooters

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dann hol das mal nach, das ist ein Befehl! ;) Du bekommst das Spiel* mittlerweile für keine 20 Euro mehr und das ist es auf alle Fälle wert. Etwas außergewöhnlich und nicht jedermans Geschmack, aber wer sich damit anfreunden kann, wird einen der besten Shooter der letzten Jahre erleben! :X

* Achtung, die deutsche Version wurde geschnitten! Am Besten zur deutschsprachigen AT-Fassung greifen.
 
also ich hatte bioshok und fand es langweilig, vor allem störte mich das miese leveldesign. kann nicht ganz verstehen warum das so gut bewertet wurde.
 
das spiel ist ein pflichtkauf für mich und jedermann und es sieht nicht schlecht aus.
bin gespannt wie sich das leveldesign aüßert denn der art-deco stil gefällt mir.
jetzt war die helligkeit ja sehr hoch wenn man die herunterstellt entsteht bestimmt wieder diese für bioshock typische atmosphäre.
 
Zurück