News - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: DLC und Patch für Xbox 360 und Playstation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmm.. hab mir das update heute morgen runtergeladen, und kann wenn ich online spiele keinen unterschied feststellen.. die austellung der spieler die von anfang an auf dem platz stehen sollen, muss man immer einwechseln.. es wird einfach nur die formation geladen (nicht automatisch).. auch die taktiken und die offensiv-/defensivstufe muss man immer noch manuell vor jedem onlinespiel einstellen.. *nerv*..genauso das (unnötige) icon für die darstellung der verbindungsqualität seh ich nirgends.. schaut alles so aus wie vorher.. fragt mal bitte genau bei konami nach, wie das mit den kompletten speichern der aufstellungsdaten funktioniert/en soll.. ;)
 
update: ok es funktioniert tatsächlich.. das update wird automatisch beim spielstart geladen und hat nix mit dem dlc-update zu tun, in dem man neue bälle und fussballschuh bekommt.. alles funktioniert jetzt einfach super und die aufstellungen mit allen daten und spieler, offensiv- und defensivstufen, standardsituations-einstellungen -einfach alles- wird jetzt gespeichert und geladen.. HERRLICH.. jetzt kann fifa abstinken.. ;)
frohe weihnachten vgz-ler und vgz-user..
 
Zurück