News - God of War 3: God of War 3 Ultimate Trilogy Edition inkl. aller God of War-Teile für PS3 angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
es wäre wirklich der hammer gewesen wenn sie GoW: Chains of Olympus mit leicht verbesserter grafik und Full HD auflösung dazu gepackt hätten.
 
AW:

linktheminstrel am 18.12.2009 14:15 schrieb:
das sind nicht alle teile von god of war... chains of olympus fehlt. trotzdem eine sehr schöne box...

War ja auch "nur" der PSP-Ableger und jetzt nicht wirklich relevant im Bezug auf die Story.

@Ultimate Trilogy

Sicher gekauft! Eine der wenigen CE's, die ich unbedingt haben will - koste es, was es wolle :X Als GoW-Fan muss ich dieses Ding einfach haben - und die ersten beiden Teile in aufpolierter Fassung kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Von den fetten Extras mal ganz abgesehen :top:
 
AW:

ndz am 18.12.2009 16:28 schrieb:
linktheminstrel am 18.12.2009 14:15 schrieb:
das sind nicht alle teile von god of war... chains of olympus fehlt. trotzdem eine sehr schöne box...

War ja auch "nur" der PSP-Ableger und jetzt nicht wirklich relevant im Bezug auf die Story.
(...)
du hast chains of olympus also nicht gespielt geschweigedenn dir im netz die story durchgelesen.
 
AW:

wenns ned zu überteuert ist.. und dann auch eine wirklich gute verarbeitung da ist also von der büchse ned so ein billig ding... dann is es schon klasse... also diese CE is der hammer... ganz ehrlich.... Ich bin schließlich ebenfalls GoW-FAn und werd sie mir besorgen ...
nur die deutsche version gibts dann wieder mal fast nirgends zu kaufen und geschnitten
ist des dazu auch noch .. also doch wieder aus österreich einliefern lassen egal... (halt alles in englsich)
 
AW:

xjonniex am 19.12.2009 01:51 schrieb:
wenns ned zu überteuert ist.. und dann auch eine wirklich gute verarbeitung da ist also von der büchse ned so ein billig ding... dann is es schon klasse... also diese CE is der hammer... ganz ehrlich.... Ich bin schließlich ebenfalls GoW-FAn und werd sie mir besorgen ...
nur die deutsche version gibts dann wieder mal fast nirgends zu kaufen und geschnitten
ist des dazu auch noch .. also doch wieder aus österreich einliefern lassen egal... (halt alles in englsich)

Äh? In Österreich wird's wohl auch in deutsch sein :rolleyes:

Des Weiteren ist nur GoW1 an einer einzigen Stelle zensiert, und das ist bei allen europäischen Versionen so.
 
AW:

kl0b0ld am 18.12.2009 23:55 schrieb:
ndz am 18.12.2009 16:28 schrieb:
linktheminstrel am 18.12.2009 14:15 schrieb:
das sind nicht alle teile von god of war... chains of olympus fehlt. trotzdem eine sehr schöne box...

War ja auch "nur" der PSP-Ableger und jetzt nicht wirklich relevant im Bezug auf die Story.
(...)
du hast chains of olympus also nicht gespielt geschweigedenn dir im netz die story durchgelesen.

Ich habe es sogar zwei Mal durchgespielt ;) Die Story von CoO ist aber trotz allem nicht wirklich relevant für die "große" Trilogie, schließlich erzählt sie die Vorgeschichte von God of War (1).
 
AW:

ndz am 20.12.2009 17:28 schrieb:
kl0b0ld am 18.12.2009 23:55 schrieb:
ndz am 18.12.2009 16:28 schrieb:
linktheminstrel am 18.12.2009 14:15 schrieb:
das sind nicht alle teile von god of war... chains of olympus fehlt. trotzdem eine sehr schöne box...

War ja auch "nur" der PSP-Ableger und jetzt nicht wirklich relevant im Bezug auf die Story.
(...)
du hast chains of olympus also nicht gespielt geschweigedenn dir im netz die story durchgelesen.

Ich habe es sogar zwei Mal durchgespielt ;) Die Story von CoO ist aber trotz allem nicht wirklich relevant für die "große" Trilogie, schließlich erzählt sie die Vorgeschichte von God of War (1).
das ist dann wohl ansichtssache.
ich persönlich finde schon, dass die vorgeschichte relevanz für die geschehnisse hat.
zumal ja ein paar sachen in GoW2 sich direkt auf CoO bezogen (atlas etc)
 
Zurück