News - PoP: The Forgotten Sands: Prince of Persia: Die vergessene Zeit - deutscher Untertitel bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WARUM?????

och nööööö. wiso????? wiso nicht einfach The Forgotten Sands????? das klingt doch viel besser.

wie ich deutsche untertitel hasse! genauso wie bei Terminator: die erlösung!?!?!?!?! WTF???? salvation klingt da auch so viel besser!


warum nennen sie es nicht gleicht Der Prinz von Persien????
 
AW: WARUM?????

warum sind deutsche untertitel IMMER so grausam schlecht?

macht doch null sinn. der beginn der trilogie auf der forgotten sands aufbaut fing mit sands of time an, das hieß hier auch nicht "sand der zeit" ...warum muss also forgotten sands übersetzt werden? forgotten und sands wird selbst der dümmste noch verstehen können, oder nich?!
 
AW: WARUM?????

Meh, muss schon sagen, das Charaktermodell sieht stark nach wii aus, aber die Texturen sind dafür zu gut.

Wenn das die 360 Version ist bin ich nicht sonderlich beeindruckt.
 
AW: WARUM?????

Die vergessene Zeit? :B nä, da klingt ja sogar Unter Dieben besser (was ja zum Glück nicht so genannt wurde)
 
AW: WARUM?????

meisternintendo am 19.12.2009 16:30 schrieb:
drake558 am 19.12.2009 12:30 schrieb:
kommt das ding für die wii auch raus
Ja

Das Spiel erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Wii, DS(i) und für den PC.

Zitieren will gelernt sein, dass Spiel kommt nämlich gerade nicht für Wii! Lesen muss gelernt sein ;)
Naja aber vom Characktermodell geht es ja wieder mehr in die Sands-Trilogie. Find ich gut, hat mir wesentlich besser gefallen als der Cel-Shading Look.
 
AW: WARUM?????

geil, werde ich mir kaufen. oben bei der überschrift steht wii, im text allerdings wird sie nicht mehr erwähnt. komisch... aber guck doch bei google, wird für wii eigentlich erscheinen.
 
AW: WARUM?????

Die vergessene Zeit? :B nä, da klingt ja sogar Unter Dieben besser (was ja zum Glück nicht so genannt wurde)

Jo, das ist echt verdammt einfallslos und klingt kacke kitschig :hop: Naja und was die Grafik angeht: Jammert nicht immer alle rum ihr drecks Pussys! :finger2: Wer will schon ein Spiel was geil aussieht aber kacke zu spielen ist?!... KEINER, richtig %) ... also abwarten und Klappe halten :top:
 
AW: WARUM?????

Mastersith am 09.01.2010 19:56 schrieb:
LOX-TT am 08.01.2010 13:51 schrieb:
Die vergessene Zeit? :B nä, da klingt ja sogar Unter Dieben besser (was ja zum Glück nicht so genannt wurde)

Jo, das ist echt verdammt einfallslos und klingt kacke kitschig :hop: Naja und was die Grafik angeht: Jammert nicht immer alle rum ihr drecks Pussys! :finger2: Wer will schon ein Spiel was geil aussieht aber kacke zu spielen ist?!... KEINER, richtig %) ... also abwarten und Klappe halten :top:
da es ja Teil 1,5 der SoT Reihe wird, find ich den Stil gut, da er zu der Saga passt.

Den neuen Prinz in Cel-Shade Look ist aber auch cool
 
AW: News - Prince of Persia: Die vergessene Zeit - deutscher Untertitel bekannt - Update: Erste Screenshots

Hallo Zusammen!

Prince of Persia - Der Sand der Zeit! Bisher als Game bekannt, kommt in die Kinos! Die weibliche Hauptrolle neben Jake Gyllenhaal, gespielt von Gemma Arterton!

Bilder und Trailer könnt ihr auf: http://www.facebook.com/WaltDisneyStudiosDeutschland
 
Zurück