Video - Red Dead Redemption: Red Dead Redemption: Gameplay-Video-Reihe - Teil 1: Einleitung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ab sofort bin ich auch von Spiel überzeugt und freue mich verdammt auf das Spiel.
Nur finde ich Scheiße dass es sehr wahrscheinlich keine deutsche Synchro bekommt da es ja von Rockstar entwickelt wird. ;(
 
AW:

baiR am 17.12.2009 18:16 schrieb:
Ab sofort bin ich auch von Spiel überzeugt und freue mich verdammt auf das Spiel.
Nur finde ich Scheiße dass es sehr wahrscheinlich keine deutsche Synchro bekommt da es ja von Rockstar entwickelt wird. ;(

Finde ich gut so. Bei Rockstar-Games lese ich mir im Zweifelsfall lieber Untertitel durch, anstatt mit einer schlechten Synchro zu leben. Man stelle sich mal ein GTA4 in deutscher Sprache vor... sorry, aber das geht gar nicht. IMHO lebt gerade die Atmosphäre besonders von den verschiedenen Akzenten in englischer Sprache. GTA pielt ja auch immer in amerikanischen Städten (Das London-Spinoff mal nicht beachtet).
 
AW:

Wow, gefällt mir um Welten besser als GTA.
Bully finde ich auch besser als GTA.

Ich denke durch das Setting wird mir dieses Spiel auch gefallen, aber mal abwarten.
 
AW:

link2007 am 28.01.2010 20:53 schrieb:
Wow, gefällt mir um Welten besser als GTA.
Bully finde ich auch besser als GTA.

Ich denke durch das Setting wird mir dieses Spiel auch gefallen, aber mal abwarten.
mich macht RDR auch deutlich mehr an, als GTA

Ist nicht umsonst das Spiel, auf das ich mich im 1. Halbjahr 2010 freue, zusammen mit Just Cause 2.
Werden beides bombastischen Open-World Titel
 
AW:

Ich fand ja schon den mäsig erfolgreichen ersten teil genial, aber das hier ist einfach gigantisch, alles wirkt so realistisch und FETT

ich bin mal gespannt wie groß die welt wird in der man sich bewegen kann, und wie viele städte bzw. dörfer es gibt.
aber am meisten bin ich auf die missionen gespannt und hoffe das diese abwechslungsreich werden.
 
AW:

kevboard am 28.01.2010 22:14 schrieb:
Ich fand ja schon den mäsig erfolgreichen ersten teil genial, aber das hier ist einfach gigantisch, alles wirkt so realistisch und FETT

ich bin mal gespannt wie groß die welt wird in der man sich bewegen kann, und wie viele städte bzw. dörfer es gibt.
aber am meisten bin ich auf die missionen gespannt und hoffe das diese abwechslungsreich werden.

Jap, der Teil wird gekauft. Hab den ersten auf der PS2 nur bei einem Kumpel gezockt. Hab mir ja für PS3 auch erst letztes Jahr Call of Juarez 2 gekauft, ist auch ein netter Western-Shooter. =)

Red Dead Redemption ist auf den ersten Blick (da 3rd-Person-Shooter) jetzt nicht soo mein Ding, aber es ist halt ein Rockstar-Game und damit wäre eigentlich alles gesagt :X Wird vll. kein Day-1-Purchase, früher oder später kommt's aber sicher.
 
AW:

Bei mir hängt es ganz einfach davon ab wie weit ich mit den anderen Games bin. Jetzt schiebt sich ja auch noch GTA Episodes from LC dazwischen.

Das heißt wenn ich bis zum Release Bioshock 2, Heavy Rain, die beiden Resi 5 Episoden, Final Fantasy 13, Brütal Legend, God of War 3, GTA EfLC und evtl. Battlefield Bad Company 2 durch habe, ja dann kauf ich Red Dead zum Release :B

Was ein scheiß Frühjahr für nen Zocker
 
AW:

Das Spiel wird richtig fett. Quasi GTA im Western :-D und was es alles für coole Feauters gibt ♥ Ich freu mich auf jeden Fall riesig darauf.
 
AW:

Je mehr ich davon sehe, desto mehr rückt das auf meiner most wanted-liste nach oben.
ja, doch erheblich frischer als GTA. geile charaktere.

wenns neben schiessereien auch spencer-hill-schlägereien gäbe, wärs perfekt :-D
 
AW:

das game könnte echt was werden. von GTA 4 War ich jetzt nicht so berauscht, man konnte zu weniog machen und nix mit seinem geld anfangen,wie bei vice city. schaun wir mal,was drauß wird
 
AW:

Inko am 23.02.2010 22:22 schrieb:
von GTA 4 War ich jetzt nicht so berauscht, man konnte zu weniog machen und nix mit seinem geld anfangen,wie bei vice city.

War Vice City deshalb schlecht? Nein! War GTA4 deshalb schlecht? Nein! Wird Red Dead Redemption gut? Ja! End of discussion :]
 
AW:

ndz am 23.02.2010 22:32 schrieb:
Inko am 23.02.2010 22:22 schrieb:
von GTA 4 War ich jetzt nicht so berauscht, man konnte zu weniog machen und nix mit seinem geld anfangen,wie bei vice city.

War Vice City deshalb schlecht? Nein! War GTA4 deshalb schlecht? Nein! Wird Red Dead Redemption gut? Ja! End of discussion :]
kleine anmerkung:
du hast inko vielleicht falsch verstanden. ich glaube er meinte, dass es ihm in gta4 nicht gefallen hat, dass man nichts mit seinem geld anfangen konnte IM GEGENSATZ zu vice city, welches nebenbei bemerkt nach wie vor mein persönliches top-gta ist. :X
 
AW:

kl0b0ld am 23.02.2010 23:01 schrieb:
ndz am 23.02.2010 22:32 schrieb:
Inko am 23.02.2010 22:22 schrieb:
von GTA 4 War ich jetzt nicht so berauscht, man konnte zu weniog machen und nix mit seinem geld anfangen,wie bei vice city.

War Vice City deshalb schlecht? Nein! War GTA4 deshalb schlecht? Nein! Wird Red Dead Redemption gut? Ja! End of discussion :]
kleine anmerkung:
du hast inko vielleicht falsch verstanden. ich glaube er meinte, dass es ihm in gta4 nicht gefallen hat, dass man nichts mit seinem geld anfangen konnte IM GEGENSATZ zu vice city, welches nebenbei bemerkt nach wie vor mein persönliches top-gta ist. :X

Danke für den Hinweis - so macht's natürlich mehr Sinn =) Dem ersten Teilsatz "man konnte zu wenig machen" muss ich trotzdem energisch widersprechen ;) Im Detail bot GTA4 wohl die lebendigste und umfangreichste Stadt, was "tolle Dinge pro Quadratmeter" betrifft, um das mal verständlicher auszudrücken ;) Klar hatte San Andreas viel mehr Aktivitäten zu bieten, das meiste davon war aber auch etwas "too much" und nicht wirklich nötig (Stichwort Fitnessstudio, auch wenn die Idee irgendwie cool war^^).

Aber egal, hier geht's schließlich um Red Dead Redemption =) Und die Präsentation scheint Rockstar-typisch mal wieder zu passen, das freut mich!
 
AW:

ndz am 29.01.2010 14:52 schrieb:
Red Dead Redemption ist auf den ersten Blick (da 3rd-Person-Shooter) jetzt nicht soo mein Ding, aber es ist halt ein Rockstar-Game und damit wäre eigentlich alles gesagt :X Wird vll. kein Day-1-Purchase, früher oder später kommt's aber sicher.
*unterschreib*
 
AW:

Hmm.... ich lese und höre immer häufiger, GTA4 wäre enttäuschend gewesen. Man konnte keine Jets mehr fliegen und nicht trainieren usw. Mich hat es auch etwas gestört, dass Geld eig. keine große Rolle spielte. Jedoch nur, da ich dies auf die Story bezogen, nicht nachvollziehen konnte. Nico hat für Kohle getötet, mit dem Argument er bräuchte es um jemanden zu Finden oder what ever, dabei hat man davon nie wirklich was gemerkt. Einerseits war er ein eiskalter Killer und auf der anderen Seite ein mehr oder weniger zivilisierter, hilfsbereiter Bürger. Das hat mich an GTA4 am meisten gestört. Aber die gesamte Atmopsphäre war ja wohl der hammer. Kommt drauf an wie man es spielt. Klar vermisst man die ganzen Fortbewegungsmittel und Waffen, wenn man ein GTA-Spieler ist, der einfach nur das Game anschmeißt und einwenig die Stadt schrotten will. Ich persönlich lege eher Wert auf die Charaktere, die Geschichte und ein realistischeres Spielgefühl . RockstarGames leistet immer ganze Arbeit, was diese Faktoren angeht. Für mich persönlich ein absolutes Topgame und die EuphoriaEngine passt perfekt ins Spiel. RedDeadRedemtion wird mein GotY!......bin auf gameplayvideos von Max Payne gespannt :-D
 
Zurück