News - Gran Turismo 5: Grafik-Vergleich: Gran Turismo 5 Academy-Demo gegen Forza Motorsport 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Rasen ist bei Forza auf jeden Fall besser ( bis jetzt). ich finde aber, dass der Kontrast etwas zu dunkel geraten ist, das erzeugt iwie so ein "graue Folie vor den Augen" Effekt. Zu GT5 will ich jetzt noch keine positive oder negative Schlüsse ziehen, das soll erstmal veröffentlicht werden bevor ich hier schon über Grafik etc meinen Senf dazu gebe. Ich sage nur soviel: Forza sieht momentan einen Tucken besser aus...
 
Ich muss sagen, dass Forza im Moment besser aussieht, ganz besonders die Strecke
Die Wagen sind bei Gran Turismo besser, sowohl drinnen, als auch draußen. Jedoch ist Forza
insgesamt besser. Doch ich bin zuervesichtlich dass die Jungs von Polyphony (oda so :P) es
bis zum Release noch verbessern, ist ja (zumindest für EU) noch fast ein halben Jahr.
 
sonderlich viel getan seit gt5 prologue hat sich da aber nicht...grafisch hätte ich mir schon mehr erwartet und ich denke nicht, das sich daran noch viel ändern wird in einem halben jahr, bei den noch zu bewätigenden aufgaben...mal schauen, ob sich die hohen erwartungen erfüllen.
 
Academy spiegelt NICHT das Finale Produkt wieder, wenn man es mit Aktuellen, vollendeten Spielen vergleicht ist das schon ziemlig dämlich ;)
 
das schadensmodell ist auch noch nicht enthalten...

naja. bin sicher, das sich noch viel tut.

Hab schon ma des neue Forza gespielt aber ich find Gran Turismo jetzt schon besser.
Besonders wegen der coolen auto-grafik
 
Momentan ist meiner Meinung nach Forza 3 noch in allen Punkten besser als GT5. Nur die Fahrzeuge sind sich ebenbürtig, da sehe ich nirgends, dass das eine schöner wäre als das andere.
Nachdem ich gerade eben eine gute Stunde Forza 3 gespielt, währenddessen die GT5 Demo gesaugt und es gleich im Anschluss gespielt habe, fiel mir auf, das GT5 im Gegensatz zu Forza 3 fahrphysiktechnisch noch etwas arcadig rüber kommt. Aber das ist meine Meinung.
 
AW:

Wie kann man eine Demo mit einer Vollversion vergleichen? :B
Ausserdem glaube ich net das es net die volle Grafikpracht von GT5 ist,
bei der Demogröße von 200 MB. Denke schon das da niedriger aufgelößte Texturen sind und Efekte fehlen die in der Vollversion drin sind.
 
AW:

facopse am 17.12.2009 21:55 schrieb:
... fiel mir auf, das GT5 im Gegensatz zu Forza 3 fahrphysiktechnisch noch etwas arcadig rüber kommt. Aber das ist meine Meinung.

Man kann viel über die GT-Serie sagen, aber bei dem Satz musste ich nun schmunzeln :B Jeder, der schon mal in echt in einem Sport-/Rennwagen saß, weiß, dass kein Spiel näher an die Realität rankommt, als Gran Turismo (Stichwort Driving Force Lenkrad). Wenn GT eines nicht ist, dann ist es "arcadig".
 
Zurück