News - Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Banjo-Kazooie als Bonus-Charaktere am Start, in der Xbox 360-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Rare suckt doch so dermaßen. Was haben die denn Weltbewegendes geschaffen, seitdem sie von Nintendo weg sind? Also trauert nicht weiter und lasst die Nasen mal machen. Aber ein Studio, welches so vielseitig ist, könnte Nintendo echt mal wieder gebrauchen. Dann muss die Qualität der Spiele aber auch stimmen. Das neue Banjo und Perfect Dark sind nämlich wahrlich keine Meisterwerke.
 
Für die Wii wären Mario & Luigi wohl nicht so toll meiner meinung nach... dann könnt ich genausogut mariokart zocken. (welches wahrscheinlich eh besser ist...)
Link und Samus wären cool ^^
oder Cap. Falcon... der is doch eh rennfahrer xD
 
AW:

Splatterwolf am 17.12.2009 14:33 schrieb:
Rare suckt doch so dermaßen. Was haben die denn Weltbewegendes geschaffen, seitdem sie von Nintendo weg sind? Also trauert nicht weiter und lasst die Nasen mal machen. Aber ein Studio, welches so vielseitig ist, könnte Nintendo echt mal wieder gebrauchen. Dann muss die Qualität der Spiele aber auch stimmen. Das neue Banjo und Perfect Dark sind nämlich wahrlich keine Meisterwerke.

Stimmt auf jeden Fall. Ist es nicht mittlerweile auch so, dass viele ehemalige Rare Mitarbeiter das Unternehmen verlassen haben? Ich meine, sogar die Gründer sind gegangen, was auch wieder dafür spricht, wie Rare mittlerweile dasteht. Microsoft hat das Können nicht gut genug genutzt und mittlerweile ist es wohl auch zu spät dafür.

Ziggy-X am 17.12.2009 14:44 schrieb:
Für die Wii wären Mario & Luigi wohl nicht so toll meiner meinung nach... dann könnt ich genausogut mariokart zocken. (welches wahrscheinlich eh besser ist...)
Link und Samus wären cool ^^
oder Cap. Falcon... der is doch eh rennfahrer xD

Dennoch dürften Maio & Luigi bzw. nur Mario (ich tippe darauf, dass Banjo & Kazooie als ein Fahrer gewertet werden) am wahrscheinlichsten sein. Link wird Nintendo dafür genauso wenig hergeben wie Samus, auch weil es nicht passt. Und Cap. Falcon ist dann doch nicht mehr bekannt genug. Ich denke, am Ende läuft es wieder auf den Klempner hinaus.
Und wenn Sony ebenfalls einen exklusiven Charakter bekommt, dann wäre der Sackboy eine Möglichkeit, sofern Sony ihn wirklich als neues Maskottchen verwenden möchte. Andernfalls könnte ich mir auch Ratchet & Clank vorstellen, passen würden sie durchaus.

Natürlich kann es genauso gut sein, dass einzig und allein die 360 einen exklusiven Bonuscharakter bekommt, ausschließen sollte man sowas nie und wenn ich mir die Cover anschaue, dann ist das auch ziemlich wahrscheinlich, immerhin fehlt bei den anderen beiden ein Hinweis auf einen solchen.
 
AW:

@darklordalex
1.ja, viele wichtige rare-mitglieder sind beim verkauf gegangen, manche haben an timesplitters mitgearbeitet, andere sind beim retro-team von nintendo untergekommen, die ja mit der metroid prime-trilogie wahre meisterwerke geschaffen haben. bei rare existiert eigentlich nur noch der name, an nintendo's titel reichen die titel der engländer schon lange nicht mehr heran. weder kameo, banjo und schon gar nicht project zero reichen an ihre vorgänger (für mich ist star fox adventures der vorgänger von kameo) heran. grabbed by the ghoulies war ein witz, das remake von conker sehr gut, doch wie erwähnt nur ein remake, viva pinata ist ganz witzig, doch kein oberhammer wie man es halt zu nintendo-zeiten von der firma gewohnt war... ich bin der meinung, dass sich ein kückkauf nicht lohnt. wenn irgend ein studio kaufen, dann sony's team ico ;)
2.mario im spiel? das glaube ich nicht wirklich, da mario kart der einzige konkurrenztitel ist und der ist von nintendo selbst, die geben sega sicherlich keine fahrer aus dem eigenem haus.
 
AW:

mal sehen wie das spiel so wird. wenns an Mario Kart rannkommt dann hol ichs mir, wenn nicht (und das ist wahrscheinlicher) dann kommts darauf an obs zumindest nah drann ist :-D
 
AW:

banjo - kazooie in der xbox version???
dann hol ich mir halt die^^
außer wenn nintendo rare zurückkaufen würde, aber das wird wohl nich mehr passieren...
leider
 
AW:

Also Mario und so aus Mario Universum glaub ich auch nicht, aber Sega und Nintendo arbeiten viel zusammen und ich denke damit das Spiel für die Wii nicht ganz flopp wird und sich nur für Ps3 und Xbox verkauft, werden sie hoffentlich wenn sie klever sind einen super Charakter los schicken vielleicht Captain Falcon als Vorgeschmack auf nächste F Zero. Was so oder so gekauft wird, die sollten schon sich mit Sega verbünden, den je mehr Spiele verkauft werden umso besser für die Wii Umsatz und je mehr spiele werden von 3 Herstellern produziert was der Wii sehr wichtig ist weil sie stark schwächelt an Konkurrenzschwäche weils so viel Spiele für die anderen 2 Konsolen gibt die sich jetzt dank billiger Preise super verkaufen. Also am besten schicken sie Captain Falcon und Star Fox Mc Cloud oder Crystal ins rennen, ich fänd das nur gut wenn Nintendo das machen würde, dann würd ich mir das Spiel für die Wii vielleicht sogar irgendwann mal kaufen. Du sollen irgendwen schon ins Rennen schicken und wenns Pit ist oder Kirby ^^

und ja Rare Rückkauf würd sich nur fürn Spotpreis lohnen wegen den Rechten an Conker, Banjo, Jet Force und Perfekt Dark dafür brauchte aber Nintendo mehr gute Mitarbeiterstudios weil diese Produktion aus anderen Teams die nicht zu Nintendo direkt gehören sind meisten echt nur Witz. Ich fänds eh geil wenn Nintendo endlich mal mit einer andern Firma fusionieren würde zum Beispiel ganz Sega, dann könnten die Sega Teams nicht nur Sonic Games machen sondern vielleicht auch mal neues Donkey Kong Jump N Run wie der 64 Teil. Wäre einfach das praktischste weil Nintendo ja gar nicht mehr hinter her kommt mit F Zero, Star Fox usw vorallem neuer Teil mit Pit dank Wii Motion Plus wäre doch so genial umzusetzten

lg Fox
 
Zurück