News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2 DLC: Details und Preise zu den ersten Download-Inhalten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es riecht nach einer gehörigen Portion Abzocke.
Ich habe das Spiel gekauft. Dann erwarte ich auch, dass ich dafür von Sequenz 1 bis 14 auch er halte, so wie sie geplant wurden....
Den Stadtteil in Florenz, den man trotz Durchspielens nich' betreten kann/darf, das ist soo lächerlich
 
Oh man ihr Heulsusen...
Ich jedenfalls freu mich drauf!! Es ist nicht zu teuer und hört sich extrem gut an, neue Fähigleit ist
immer gut und das das Fluggerät wieder dabei ist find ich auch gut, dann kann ich endlich den
letzten mir noch fehlenden Erfolg holen.
Freu mich...
 
Klare Abzocke. Das Spiel hat mir super gefallen, aber einfach Teile der Story auszulassen ist lachhaft. Ich werde mir die DLCs trotzdem leisten, weil die Entwickler gut gearbeitet haben und der Originalpreis von 44 Euro auch nicht utopisch hoch war.
 
xaxl am 17.12.2009 10:46 schrieb:
ElSparko am 17.12.2009 10:13 schrieb:
Es riecht nach einer gehörigen Portion Abzocke.
Ich habe das Spiel gekauft. Dann erwarte ich auch, dass ich dafür von Sequenz 1 bis 14 auch er halte, so wie sie geplant wurden....
Den Stadtteil in Florenz, den man trotz Durchspielens nich' betreten kann/darf, das ist soo lächerlich
dito :finger2:

Jup, so schaut's aus. Wenn man DLC schon so kurz nach Release nachliefert, dann kostenlos. Aber von Anfang an geplante Inhalte als teuren DLC extra zu verkaufen, stinkt wieder mal zum Himmel :hop:
 
naja...ich freu mich auch schon riesig drauf obwohl ich auch kein fan von DLCs bin und mir auch noch kein game so wichtig war, dafür nochmal was zu zahlen. aber weil ich seit dem release des ersten teils schon ein mega fan bin (hab sogar das assassinen-zeichen mit den knappen maßen von 60x80 cm an meine wand über dem flat gepinselt) werd ich mir die 2 DLCs auf keinen fall entgehen lassen. zumal bloodline mich doch recht entäuscht hat und ich nen seelischen aufbau nötig habe...*grins*
 
ich brauch den DLC nicht - ich kann mich auch so noch genug in der Stadt austoben. Ich wäre allerdings bereit etwas zu zahlen, wenn man die Flugmaschine FREI und JEDERZEIT und ÜBERALL benutzen könnte - da war einfach zu wenig gameplay mit diesem Ding.
 
ihr seit der hamma leute, viele ohne nutzwissen hier am rumheulen.
zum ersten mal. einen download für 5 euro und dazu 2 neue sequenzen finde ich geil. weil die leute von ubisoft niemanden verarschen.
eure blueraydisc mit AC2 ist voll gepowert von MegaByte daten bis zum ende. somit passten die 2 sequencen nicht mehr drauf. das spiel könnt ihr zu ende spielen und auch zu 100prozent beenden wenn ihr alles habt. es ist lediglich ein (der download) für echte fans gedacht,das sie noch ein wenig mehr auf dem sahnehäubchen haben und somit nicht die lust verlieren und zu lange warten muss auf teil 3. kann mir auch vorstellen für 9.90,- einen multplayer download zu kaufen,wo ich endlich online andere assissine töten muss.
dazu finde ich es geil, das ubisoft ein spiel raus bringt, es fertig gestellt ist und die entwickler uns noch zusätzlich mehr levels schenken.
schaut doch mal bei GT5 proloug . ich habe das game seit sommer 2009 und es nur gekauft als vorab version um mich schonmal eingewöhnen zu können und wartete heisshungernd drauf auf die vollversion. nun gehts wohl so aus das alles ne verarsche war und dies keine vorabversion sein soll mit nur 6 strecken sondern die leute immer noch programmieren und es dann ein ganz anderes GT5 wird als wie es sein soll und wir bis ende 2010/11 warten müssen. somit wird das spiel momentan überholt von FORZA auf der X-box und wer weiss,vielleicht will auf der PS3 niemand mehr dann GT haben.
somit lobe ich mir das AssissineCreed anders denkt und erst ein fertiges spiel erstellt wo man später (ist jedem selbst überlassen) zusatzspass hat. wie traurig wäre es für 40.-euro ein halbes EZIO spiel zu haben mit 6 levelsequenzen und 2jahre später die 12 volllevels cd´s nochmal für 60euro zu kaufen??
dann habe ich lieber ein fertiges spiel und überrascht das dadurch noch zusatz kommt zum kleinen preis :).

grüssli
 
Zurück