News - N-ZONE: Zelda-Produzent Eiji Aonuma im N-ZONE-Interview: Großes Geheimnis gelüftet!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ha! Ich wusste es!
Ich hatte mir schon immer gedacht das ein Lichttempel geplant war. Jetzt habe ich Gewissheit. ;)
Freue mich schon sehr auf das ganze Interview, doof das ich mir die neue Ausgabe erst am Freitag holen kann, da ich meistens nur dann Zeit habe zum Einkaufen.
 
@goofy93: Nein, da es hier nur ein minimaler Auszug von dem ist, was euch in der N-ZONE erwartet. Darin zu lesen gibt's unter anderem auch Neuigkeiten zum neuen Zelda für Wii, über Spirit Tracks, über sine Hobbies und vieles mehr. Das Interview ist fette vier Seiten lang.
 
interessanter ist's, was er letzthin über das neue wii-zelda gesagt hat, u.a. dass man ohne wiimotion+ mit der entwicklung anfing, da das teil noch nicht zur verfügung stand, was eine mindestens schon 2-2 1/2 jährige entwicklung bedeutet und dass die neue steuerung kurz vor der entgültigkeit steht, zudem hat er sich noch über monster hunter geäußert und gesagt, dass er diesen titel genauer unter die lupe genommen hat, um zu sehen was die zocker wollen, was immer das auch bedeuten mag...
 
Na klar, das mit dem Lichttempel hat ja niemand gewusst. Ist ist ja nicht so dass es im Spiel offensichtliche Hinweise darauf geben würde :rolleyes:

Ausserdem waren auch ein Eistempel und ein Windtempel geplant.
 
Also doch ein Lichttempel, nur schade dass dieser nicht ins fertige Spiel übernommen wurde :rolleyes: . Spirit of Tracks hab ich mittlerweile auch schon angezockt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden nur fehlt es am Umfang (4 statt 8 Dungeons ist ein bisschen zu wenig) aber das Gameplay passt :top:
 
Zurück