News - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Modern Warfare 2: Neuer Glitch führt zu unendlich Munition auf Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Das können sie von mir aus patchen, aber die gehackten "Private Public Lobby" auf gar keinen Fall! Es ist einfach viel besser, ohne Zeitlimit zu 18 auf der kleinsten Map zu spielen oder 9 vs 9 Suchen & Zerstören zu spielen, wegen der Größe einiger Maps...
Leider hat Robert Bowling im Infinity Ward Forum schon angekündigt, dass sie an einem Fix arbeiten, im gleichen Atemzug meinte er aber auch, dass es wahrscheinlich neue Playlists geben wird (eventuell 9 vs 9 Suchen & Zerstören?)

Falls ihr wisst, wie der Glitch ausgelöst wird, dann postet doch einen Kommetar unterhalb dieser Meldung.
Wahrscheinlich gibt es dafür genügend Anleitungen bei NextGenUpdate...
 
AW:

Naja, so lange die Presse IW nur Top Wertungen hinterher wirft, wird so ein laxes und schlampiges Spiel wohl Standard bleiben. Im Ernst, ich denk mir vor allem bei MW2 sollten manche aus der Videospielpresse mal ihren Heiligenschein abnehmen und die Wertung ändern.
Denn für ein Spiel das angeblich zu den besten des Jahres gehört hat das Spiel viel zu viele schwächen und Fehler.
 
AW:

Oh bitte bitte bitte IW, patcht das nicht. Bitte lasst den INfinite Ammo Glitch im Spiel. Oder macht wenigstens eine eigene Spielliste draus. Soviel Spaß hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Ist ja nicht so als ob er unfair wäre, da ja alle unendlich granaten haben.
Aber im Ernst, dieser Glitch hat mir mehr Spaß gemacht als der normale "funktionierende" Mehrspieler.

Wer selbst einmal einen AC130 Raketenregen erlebt hat, der kommt aus dem Lachen einfach nicht mehr raus^^.
 
AW:

also erst wird sich von 80% aller leute die call of duty zocken der rang ercampt u dann soll IW das au noch belohnen mit UE muni damit keiner mehr sich auf der karte bewegen muss? bitte patcht das weil i find man is doch alt genug um ohne cheats u glitches zu zocken. sowas hab i das letzte mal mit 12 genutzt. und wenn die denn schon dabei sind könnten die ma nen patch bringen das man ab ner bestimmten zeit campen aus der lobby fliegt hab nämlich gestern gezockt u da haben sich zwei gegenüber gecampt u sich nur nich gesehen weil da ein stein zwischen den beiden war. oh mann i weiß nich vllt. macht das ja au spaß i werd ma forza zocken u am start stehn bleiben o bei bioshock mich in die ecke setzen is ja dat gleiche prinzip. 50€ ausgeben um mich in die ecke zu setzen. kein wunder das die camper noobs die kampagne nich zocken kommen ja nich weiter warten ja nur vllt. kommt das ende des spiels ja zu denen. puh das is zocken der neuen art. IW bitte macht was z.b. zerstörbare umgebung wie bei Bad Company o so.
 
AW:

Ich hab's ja fast befürchtet, aber dass der MP von MW2 SO von Glitchern, Cheatern und sonstigem Gesindel zerbombt wird, hätte ich nicht gedacht... :S

Man stelle sich nur vor, es gäbe die selbe Support-Lage wie noch bei CoD4... das Spiel wäre schon nach wenigen Tagen / Wochen im Multiplayer bereits unbrauchbar gewesen.
 
Zurück