Special - VGZ: Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na, sowas! Na, sowas ... Waffenvergleiche auf ner deutschen Games-Seite? ;)
Da muss man doch wieder so obervorsichtig sein, dass die wirklich guten Waffen gar nicht genannt werden dürfen, ohne dass sich die Liste zu einem Top10-Chart der indizierten Shooter wandelt.
Eine solche Aufestellung, in der z.B. der Cerebral Bore aus Turok2 keine Doppelseite bekommt, ist doch nix wert. :P
 
Naja , die besten Waffen fehlen , auch wenn der Alienblaster natürlich krass ist , ist das im Vergleich zur Raumschlag-Atacke von Palkia oder Urteilskraft-Atacke von Arceus und so aus Pokémon , nur ein Witz ^^ ( Scherz ) .
Übrigens die Ionenkanone der GDI aus Command and Conquer Tibirium Wars ist sogar noch stärker als die Atombombe ( NOD ) oder Raumspalt ( Scrin ) .
Und bei der Redeemer aus UT zerstört sich meistens immerhin nicht selbst .
 
Eine meiner Lieblingswaffen, ist das Feuermedaillon in The Legend of Zelda - A Link to the Past. Es verbraucht zwar eine Menge Magie, dafür ist es extrem mächtig.
Nicht zu verachten ist auch das legendäre Schwert "Excalibur" aus Mystic Quest. Der Angriffswert schießt mit ihm rasend in die Höhe!
 
Mhmmm. Wo iat denn díeses saucoole Sturmgewehr mit dem schicken Kettensägen Bayonett aus
einem indizierten shooter namens Zahnräder es Krieges? ^^ Das fehlt auf jedenfall und dann noch
definitiv die coole Doppel-Hidden-Unterarm-Blades :) aus AC2.
 
AW:

Sind ein paar nette dabei, ja =) Es fehlen wie schon erwähnt aber ganz klar ein paar Waffen aus Ratchet & Clank, gerade die Disco-Kugel MUSS in die Liste :X
 
AW:

meine Lieblinge:

Laptop-Gun aus Perfect Dark 1
diverse spätere Waffen der ersten beiden Turok Spiele
Lichtschwert natürlich
Goldene Deagle aus Modern Warfare
Flammenwerfer aus Far Cry 2
 
AW: Special - Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen - Jetzt mit großem Community-Update

Die innovativsten Waffen gibt es definitiv in Armed & Dangerous, da kann keine der bisher genannten mithalten:

- Land Shark Gun:
Ein Haifisch macht über Land jagt auf Gegner - gut erkennbar an der grauen Flosse, die aus dem Boden ragt.

- Gravity Screw:
Man dreht eine Schraube in den Boden, die Schwerkraft wird aufgehoben und das Bild dreht sich. Die Gegner fallen herunter bzw. fangen an zu schweben. Anschließend werden die Schwerkraft und die normale Perspektive wiederhergestellt und die Gegner fallen auf den Boden.
 
AW: Special - Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen - Jetzt mit großem Community-Update

Die Waffen in Resistance 2 sind der OBERknaller und geben der Epischen Story und Grafik noch zusätzliche Wucht. Der BULLSEYE MARK 1&2 sind Hammergeil.
 
AW: Special - Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen - Jetzt mit großem Community-Update

ich find ja donnerkanone bei black ops ganz geil :-D
 
AW: Special - Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen - Jetzt mit großem Community-Update

Ich bin der der Gehirnsauger aus Burn Zombie Burn fehlt ;)
 
AW: Special - Brütale Knarren: Die coolsten Waffen in Videospielen - Jetzt mit großem Community-Update

Die Atombombe von World in Conflict ist meiner Meinung nach 1000 mal besser umgesetzt und beeindruckender als die von C&C... xD

Dann noch nahezu alle Waffen von Ratchet&Clank sowie die der Unreal Tournament Reihe, wobei es ziemlich Sinnlos wäre die alle aufzuzählen. ^^

Die Gravity Gun aus Half Life hab ich bisher auch nicht gesehen, obwohl die unbedingt in diese Liste gehört!!!
 
Zurück