News - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5 Academy Demo: 1080p-Screenshots; HD-Video; Eindrücke

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht für mich 1:1 wie GT5 Prologue aus.
Gibts denn in der Demo wenigstens Reifenspuren wenn man sich verbremst bzw. die Reifen durchdrehen? Die müssen doch irgendwas verbessert haben bei der langen Entwicklung...
 
Da fragt man sich doch was die Entwickler in der langen Zeit seit "GT5 Prologue" eigentlich gemacht haben... Irgendwie sieht das immernoch genauso aus! Mich würde es ja nicht wundern wenn das ganze den Titel "Gran Turismo 6 Prologue" bekommt. Denn von dem Überspiel GT5, auf das jeder (und ich ganz besonders) scharf ist, ist das was man bis jetzt zu sehen bekommt meilenweit entfernt. Ich freu mich sehr auf das Spiel aber langsam verfliegt meine Hoffnung auf nen geiles Spiel so schnell wie nen Ferrari auf der Überholspur.:-D
 
Alles in allem sind wir negativ von der Gran-Turismo-5-Academy-Demo überrascht worden.

Der Satz ist mir zu krass. Das ist keine GT5-Demo, sondern nur eine Time-Trial-Version zur GT Academy. Was natürlich nichts an den Grastexturen ändert ;)
 
AW:

lenlenplay am 14.12.2009 18:18 schrieb:
sieh dir mal die pics an
Und?
Die statischen Reifenspuren, die fester Bestandteil der Texturen sind, gab es auch schon in Prologue. Ich rede von dynamischen Reifenspuren, die wirklich erst durch Aktionen des Spielers entstehen.
 
AW:

Es scheint als würden die Entwickler wieder die gesammte Rechenleistung der Konsole in die Fahrzeugmodelle stecken. Statt auch an ein lebendiges Rennfeeling zu denken. Das war schon in GT3 so, in GT4 gabs immehin bei den Rallye-Events animierte Zuschauer aber sonst war alles tod und steril. Hoffe ja das es diesmal anders wird. Ich erwarte von GT5 endlich Gras das durch die Gegend fliegt, Absperrungen die kaputt gehen, richtige Boxencrews, animierte Zuschauer/Streckenposten bei ALLEN Rennen....!!! Warum verzichten die Entwickler dafür nicht einfach auf ein paar der (wenn ich mich nicht irre) 16 Rennteilnehmer und investieren die freie Rechenleistung in solche Dinge? Ich könnte auch mit 12 Gegnern leben. Ich glaube meine Erwartungen sind einfach zu hoch, aber immerhin steht auf jeder Verpackung "The real Driving Simulator"...
 
AW:

Warum sind denn die Screenshots so schlecht? Man kann auf jeden Bild einen Schattierungseffekt(quasi 2 überlagerte Bilder mit ner Verschiebung) deutlich erkennen. Was das ganze Bild unscharf macht.
Aber trotzdem siehts es echt nicht doll aus. Naja am Donnerstag is die Demo im Netz und ma schaun.
Hoffe das die Forcierung auf 1080p nicht allzu nachteilig auf die Grafik sich auswirkt.
 
AW:

Wer fährt die Kiste??? Stevie Wonder...???!!!! :finger:

Nein, jetzt mal im Ernst... irgendwie sind die Screens und das Video mehr als schlecht... Ich hoffe inständig das Euch vorliegende Produkt sieht besser aus...
Meine Erwartungen in Bezug auf GT5 werde ich wohl etwas runterschrauben denn diese Bilder zeigen leider nicht das was ich mir erhofft hatte...
Ich stimme Euch zu... Polyphony Digital hat wirklich noch jede Menge zu tun bis nächstes Jahr.
 
AW:

Was weniger Gegner? Die Entwickler haben eine NASCAR Lizenz erhalten und richtiges NASCAR Feeling gibt's einfach erst ab 30 Autos auf der Strecke, mit weniger gegnern wird das Racing viel zu lasch.
Wenn die GT5 nicht fertig kriegen würde ich mich seit einem guten Jahr sehr auf z.B. einen Event Generator mit Preisgeld für Prologue freuen, da ich es nicht aushalte jedes Rennen 1000 mal zu bestreiten und ein Paar neue Kisten wären auch schön gewesen, da hätten mir 2, 3 pro Quartal oder etwas bescheidener, pro halbes Jahr viel besser gefallen, als alle 2 wochen vollmundige Versprechungen, von denen der User bis jetzt noch gar nichts gesehen hat. Das wäre echte Promotion gewesen!
Gerade die Indy Strecke wäre doch schön gewesen für Prologue, aber nein man bringt ne olle nichtsnutzige Demo raus mit einem Wagen und einer Strecke, anstelle 1 neuer Wagen und 1 neue Strecke für ein bestehendes System mit 75 Fahrzeugen und 5 Strecken herauszubringen. Damit wäre allen mehr gedient gewesen, denn jeder, der GT mag hat auch eine Version von Prologue zu Hause.
Ich verstehe die Marketing Abteilung dieser "gescheiten" Leute immer weniger.
 
AW:

Saamy48 am 15.12.2009 10:14 schrieb:
Was weniger Gegner? Die Entwickler haben eine NASCAR Lizenz erhalten und richtiges NASCAR Feeling gibt's einfach erst ab 30 Autos auf der Strecke, mit weniger gegnern wird das Racing viel zu lasch.
Wenn die GT5 nicht fertig kriegen würde ich mich seit einem guten Jahr sehr auf z.B. einen Event Generator mit Preisgeld für Prologue freuen, da ich es nicht aushalte jedes Rennen 1000 mal zu bestreiten und ein Paar neue Kisten wären auch schön gewesen, da hätten mir 2, 3 pro Quartal oder etwas bescheidener, pro halbes Jahr viel besser gefallen, als alle 2 wochen vollmundige Versprechungen, von denen der User bis jetzt noch gar nichts gesehen hat. Das wäre echte Promotion gewesen!
Gerade die Indy Strecke wäre doch schön gewesen für Prologue, aber nein man bringt ne olle nichtsnutzige Demo raus mit einem Wagen und einer Strecke, anstelle 1 neuer Wagen und 1 neue Strecke für ein bestehendes System mit 75 Fahrzeugen und 5 Strecken herauszubringen. Damit wäre allen mehr gedient gewesen, denn jeder, der GT mag hat auch eine Version von Prologue zu Hause.
Ich verstehe die Marketing Abteilung dieser "gescheiten" Leute immer weniger.

Das stimme ich voll und ganz zu! Naja von dem Traum 30 Wagen auf der Strecke zu haben werden wir uns wohl verabschieden müssen... :)
Aber Du hast völlig Recht! ich kann mich noch gut an eine Meldung erinnern, in der versprochen wurde ein Schadensmodell für GT5 Prologue per Patch nachzureichen. Und jetzt mal bitte alle melden die eins bekommen haben! :-D
 
Zurück