Special - VGZ: Weihnachtsbäckerei-Gewinnspiel: Wii-Konsole plus Mario Bros. Wii und Mario-Fan-Pakete abgreifen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Buuh!

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=8172230&x=178

Leute, macht doch bitte erstmal das Gewinnspiel zuende. Die Gewinner des Spiels sollten "Spätestens Montag" genannt werden und bis auf die Postergewinner ist immernoch nichts da. (Ziemlich schwach)
 
Buuh!

Da hab ich glück, mein Vater ist Konditor Meister. Wird aber schwierig werden eine Nintendo Torte zu machen. Mal sehen was mein Vater da zaubern kann.
 
Buuh!

Ich schließlich r3tr0 an, was ist eigentlich mit dem Metroid Gewinnspiel ? Habt ihr noch nichts von Nintendo zugeschickt bekommen oder wieso werden die Gewinner nicht genannt ?
Würde mir ja schon reichen, wenn man dazu kurz Stellung nehmen könnte ;) .
Ansonsten sehr schönes Gewinnspiel, gute Idee ! ^^
 
Das zweite Bild mit dem Schloss sieht klasse aus :) wäre viel zu schade so ein Kunstwerk zu essen :X aber bevor es noch schlecht wird :-D Leider gehöre ich zu der Sorte Mensch die nicht kocht :rolleyes: Vielleicht kann ich bis Weihnachten noch etwas herzaubern :P irgendwie...

Übrigens: mittlerweile ist das Metroid-Gewinnspiel gelaufen und die Gewinner stehen fest. Also unterlasst diese dummen "Buuh!" Rufe :| Sowas nervt :pissed:
 
Was, wenn sich jmd ein hübsches Nintendo-Torten-Bild googelt und ihr zufälligerweise nicht das gleiche Suchwort eingegeben habt, wie der "Betrüger" und somit nicht anhand google feststellen könnt ob das Bild "echt" ist? Habt ihr da noch andere Möglichkeiten, zu überprüfen, ob jemand tatsächlich die Torte gebacken hat?
Falls ich mitmache, möchte ich nämlich nicht gegen jmd "verlieren", der sich eine Monstertorte wie in eurer Galerie gegoogelt hat.

Andere Frage bzgl. eures Hinweises: Seht ihr euch etwa nicht ALLE Einsendungen an, wenn es mal etwas mehr sind, oder wie ist das zu verstehen? :confused:
 
Jemand hat hier geschrieben das sein Vater konditor ist und dieser den Kuchen backt, das hat meine letzte Hoffnung gefressen.

Ich habe ehrlich gesagt auch schon ein Kuchen versucht zu machen, der am Ende eine Marzipan Torte geworden ist ^^
 
kann man so ein T-shirt oder Kappe auch woanders her bekommen?!??! ich will das haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
link2007 am 28.12.2009 15:26 schrieb:
Jemand hat hier geschrieben das sein Vater konditor ist und dieser den Kuchen backt, das hat meine letzte Hoffnung gefressen.



kann ich nur zustimmen. Ich glaube sowieso das entweder jemand gewinnt der ein übertriebener Profi ist oder einer mit nem google fake wo er sich reinbearbeitet hat.... :|
 
Och, man sollte sich aber dadurch nicht entmutigen lassen, nur weil da vielleicht ein "Profi" mitmacht. Jedoch gleich an eine Torte heranwagen würde ich mich nicht. Ich hab kurzerhand unseren Weihnachtsplätzchenteig zu nem Keks verarbeitet und den mit Unmengen von Zuckerguß verziert, Bild gemacht und hergeschickt. Mehr wie nichtgewinnen, kann man halt au net! Los - backt was!!! *g* .... und Schummler werden öffentlich mit altem Marzipan beworfen!
 
Zurück