News - Fable 3: Peter Molyneux: Neue Pläne für Fable 3, Fable 1 war "over-hyped"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich mag den kerl irgendwie. peter wirkt irgendwie ehrlich und aufrichtig und als ob es ihm wirklich um das spiel an sich und nicht um den profit ginge. fable 2 hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den dritten teil :-D
 
fable ist eines der geilsten projekte der letzten jahre, da man wirklich fast alles in dem spiel machen kann, jedoch ist ein problem: der charakter im verlauf des spiels! ich mag keine anabolika-helden und schon gar nicht, wenn ich mich entschließe, nen weiblichen charakter zu spielen. das passt mir einfach nicht und das sollte jeder selbst entscheiden können, ohne die nahkampffähigkeiten bei null halten zu müssen. nicht jeder schwertkämpfer hat oberarme wie arnie... hier sind andere games besser. bei solchen spielen ist es wichtig, dass der charakter sympatisch ist und man ihn gerne spielt. bei teil eins war es das problem mit dem schnellen altern, hier war man ziehmlich schnell ein alter knacker ...
sonst finde ich fable einfach nur brilliant, das spiel hat charme und solche titel sind bei dem actionüberschwall sehr wichtig, allerdings könnte teil 3 eine spur schwerer werden...
ansonsten bin ich mit der serie sehr zufrieden und hoffe auf viele weitere ableger.
 
AW:

Bitte, orientiert euch an Teil 1 (obwohl die bisherigen Ankündigungen das Gegenteil vermuten lassen) das fand ich einfach so viel besser. Denn da hat man sich am Ende des Spiels noch so richtig wie ein Halbgott gefühlt, und nicht wie ein schlecht angezogener Grossgrundbesitzer mit zufällig erhaltenen Heldenkräften.
 
AW:

teil 2 war so ein reinfall!!! ich hoffe auch das er mehr vom ersten teil einfliesen lässt, denn der war hammer!! teil 2 war zwar ok aber bei weitem nicht so gut.
 
AW:

Ohja, sicherlich. Die Medien overhypen natürlich die Spiele. Das macht der Entwickler ja nicht, indem er eine Riesenankündigung macht und alle paar Tage ein paar Schnipsel präsentiert. Der Mann leidet seit Jahren an Selbstübereinschätzung. Er mag zwar tolle Ideen haben, aber diese wurden nie wirklich so umgesetzt, wie man es sich gewünscht hätte. Trotzdem ist er der Heiland der Videospielbranche, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

Fable 1 & 2 oder auch Black & White waren gute Spiele, aber eben nur gut. Das spielt man alles so um die 10 Stunden und ganz neugierige Spieler spielen sicher auch noch ein zweites Mal, aber das reicht dann auch meistens. Die Spiele sind keine Meisterwerke in meinen Augen, diesen Hype haben sie nicht verdient und genau das machen sie mit Teil 3 genauso, wie man deutlich an diesem sinnfreien Interview sehen kann.

Das läuft dann so ab. Microsoft ruft Peter an.

MS: Hey, der Hype geht zurück. Die meisten Spieler diskutieren nicht mehr über Fable 3. Mach mal ein Interview, wo du nebenbei erwähnst, dass du an Fable 3 werkelst.

Peter: Geht klar. Gibt sowieso keine Zeitschrift, die kein Interview mit mir machen will. Muha.

Naja, gute Nacht. ^^
 
AW:

habe teil 1 und 2 naja teil 3 werde ich mir auch kaufen so oder so auch wenns wieder overhyped wird trozem kein schlechtes game
 
AW:

teil 2 war zu leicht mann kann ja nicht sterben ... aber trozdem verdammt stimmungsvoll gemacht schlecht war es auf keinen fall, teil 1 war auch gutr wenn nicht sogar etwas besser , ich freue mich auf teil 3 scheint mal was ganz neues zu sein , wenn sie es gt umsetzen sollten....
 
Zurück