News - PlayStation 3 Slim: PlayStation 3: Firmware-Update 3.15 steht zum Download bereit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
kann man auch daten zwischen 60GB ps3 und 40GB ps3m transferieren? und was heisst spielstände erneuern? das man einfach das spiel von vorne beginen muss?
 
AW:

duffman94 am 10.12.2009 14:19 schrieb:
kann man auch daten zwischen 60GB ps3 und 40GB ps3m transferieren?

Wieso sollte das nicht gehen :-o

und was heisst spielstände erneuern? das man einfach das spiel von vorne beginen muss?

Jo, man muss dann wohl oder übel wieder bei 0 anfangen :hop: Dachte eigentlich, das bei der Aktion auch die kopiergeschützen Saves übertragen werden :confused:

Die sollen endlich mal diesen bescheuerten Kopierschutz sein lassen!
 
AW:

immer wenn ihr ne new macht das ein update erscheint, jedoch nicht nicht klar ist wann, kommt es einen tag später xD
 
AW:

so hab jetzt in nem anderen forum gelesen, dass die kopiergeschützten spielstände sehr wohl weiter verwendbar sind, nur sie werden vom ps3 system, von dem sie kopiert werden gelöscht. alle anderen daten, filme, bilder etc bleiben erhalten. sprich: man hat sie dann auf beiden systemen. also nochmal zusammenfassend: spieldaten sind kopierbar, aber werden dann auf einem system gelöscht. filme, bilder etc können beliebig oft kopiert werden :-D

gute nachrichten.
 
AW:

duffman94 am 10.12.2009 15:14 schrieb:
so hab jetzt in nem anderen forum gelesen, dass die kopiergeschützten spielstände sehr wohl weiter verwendbar sind, nur sie werden vom ps3 system, von dem sie kopiert werden gelöscht.
Sinn?
 
AW:

Die Minis sind doch im eigentlichen Sinne für die PSP gemacht worden, nicht?
Kann ich mir dann die Minis auch auf meine PS3 herunterladen, und auf meiner PSP via Remote-Play spielen, sollte ich keinen Platz mehr auf dem Memory-Stick haben, oder ähnliches ?

Egal, lade mir jetzt erstmal das Update herunter 8)
 
AW:

TheBestofWii am 10.12.2009 15:40 schrieb:
duffman94 am 10.12.2009 15:14 schrieb:
so hab jetzt in nem anderen forum gelesen, dass die kopiergeschützten spielstände sehr wohl weiter verwendbar sind, nur sie werden vom ps3 system, von dem sie kopiert werden gelöscht.
Sinn?


der sinn besteht darin, dass man jetzt kopiergeschützte spielstände auf ein anderes ps3 system übertragen kann. das diese aber nicht auf mehreren systeme verwendet werden können, löschen sie sich dann automatisch auf dem einen system. sinn verstanden?

das ist besonders nützlich wenn man sich ne neue ps3 anschafft, und dann nicht auf spielstände wie sacred, fifa oder killzone2 verzichten will ;)
 
Zurück