News - Gears of War 3: Gears of War 3: Mögliche Ankündigung auf den VGA 2009?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Yeah!
Aber ich hoffe das es endlich mal richtig geile Änderungen gibt.
Bei 2 fanden ich es etwas Mager.

Ich will eher das man im Multiplayer schleift.
 
AW:

Treezcium am 10.12.2009 15:25 schrieb:
Ihr solltet euch mal besser informieren, denn es wird einen Live Stream geben, sogar mit eigener Kamerawahl und 360° sicht.
Warum postest du dann nicht gleich die Quelle oder sogar gegebenenfalls den Link zum Stream. Ich habe nämlich auch gelesen, dass es keinen Stream geben wird.


LOX-TT am 10.12.2009 15:30 schrieb:
link2007 am 10.12.2009 12:55 schrieb:
Ich will eher das man im Multiplayer schleift.
dass man schleift? :confused:
Vergib' ihm, er ist Ausländer. :-D
"...dass man am Multiplayer feilt."
 
AW:

FlamerX am 10.12.2009 15:45 schrieb:
Du hast ja noch nichtmal eines der Spiele.
Kann ja noch werden. Ich habe mir viele Videos zu den Spielen angesehen und irgendwie kam in jedem Video 'richtiges' Gore vor. Ich mag Gore*, 3rd-Person leider nicht...
Deswegen nenne ich die Teile ironischerweise auch immer "Gore of War" (nicht negativ gemeint).

*Nein, ich bin kein Kiddie, der Brutalität in Videospielen geil findet und sich deswegen jedes Spiel kauft, weil es so schön Brutal ist.
 
AW:

yeah gears of war 3, das wär geil :P das spiel hat eine so gute ausgangslage, bombastische grafik, ausgefeilte steuerung und das verdammte ende von teil 2. man müsste eigentlich nur ein bisschen an der mp performance feilen, das ist eigentlich das einzige worüber die leute meckern.
ich hab sogar fast das gefühl, dass gow3 mit uncharted 2 den boden aufwischen könnte. bis dann uncharted 3 kommt ^^'
 
AW:

Hoshifighter am 10.12.2009 16:07 schrieb:
ich hab sogar fast das gefühl, dass gow3 mit uncharted 2 den boden aufwischen könnte. bis dann uncharted 3 kommt ^^'
Uncharted 2 gespielt? Du weißt schon, dass Uncharted 2 eines der technisch besten Spiele für Konsolen ist oder
 
AW:

TheBestofWii am 10.12.2009 15:58 schrieb:
Ich mag dich. :)

3rd-Person leider nicht...
...nicht mehr ganz so. :(


:-D Kauf's dir und werde zeuge eines epochalen Ereignisses. :B
Nein im Ernst, kauf's! Das Deckungssystem ist nunmal absolut genial und in Egoperspektive nicht realisierbar.

-> Multiplayer Session von mir. %)
Leider nicht so gut, da nur abgefilmt, aber wenigstens in HD Qualität.


LOX-TT am 10.12.2009 16:10 schrieb:
Uncharted 2 gespielt? Du weißt schon, dass Uncharted 2 eines der technisch besten Spiele für Konsolen ist oder
Du weißt schon, dass Gears of War 2 ebenfalls eines der technisch beeindruckendsten Spiele für Konsolen ist, oder?!

-> Klick 1
-> Klick 2 :o :X
 
AW:

FlamerX am 10.12.2009 17:26 schrieb:
TheBestofWii am 10.12.2009 15:58 schrieb:
Ich mag dich. :)

3rd-Person leider nicht...
...nicht mehr ganz so. :(


:-D Kauf's dir und werde zeuge eines epochalen Ereignisses. :B
Nein im Ernst, kauf's! Das Deckungssystem ist nunmal absolut genial und in Egoperspektive nicht realisierbar.

-> Multiplayer Session von mir. %)
Leider nicht so gut, da nur abgefilmt, aber wenigstens in HD Qualität.


LOX-TT am 10.12.2009 16:10 schrieb:
Uncharted 2 gespielt? Du weißt schon, dass Uncharted 2 eines der technisch besten Spiele für Konsolen ist oder
Du weißt schon, dass Gears of War 2 ebenfalls eines der technisch beeindruckendsten Spiele für Konsolen ist, oder?!

-> Klick 1
-> Klick 2 :o :X

Da muss ich aber noch zwischenfunken.
Ein Deckungssystem ist auch bei Egoshootern realisierbar, Beispiel Rainbow Six Vegas, dort ist man zwar in der Deckung in der 3rd-Personansicht aber ich könnte mir dass auch in der Ego-Perspektive vorstellen. Dass ein Parkourspiel in der Egoansicht möglich ist hätten vor Mirrors Edge auch die wenigsten geglaubt. Ich finde übrigens das Deckungssystem auch total genial, dass ist der Grund warum mir Gears of War so gut gefällt und Rainbow Six Vegas hat mir deshalb auch sehr gut gefallen.

Gears of War ist wie du sagst wirklich technisch die oberste Klasse und nicht zu vergessen eines der besten Spiele überhaupt. :finger:

"@therealcliffyb bist du bereit für die große Show am Samstag? Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen!"

Ich möchte mal wissen wie man dort eine Gears of War Ankündigung oder auch irgendeine andere Ankündigung herauslesen kann? :)
 
AW:

baiR am 10.12.2009 18:12 schrieb:
"@therealcliffyb bist du bereit für die große Show am Samstag? Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen!"
Ich möchte mal wissen wie man dort eine Gears of War Ankündigung oder auch irgendeine andere Ankündigung herauslesen kann? :)
Hier hab' ich alles dazu geschrieben.

PS: Nächstes mal bitte keinen Fullquote, der war nicht unbedingt nötig.
 
Zurück