News - Mega Man 10: Mega Man 10: Retro-Action-Titel für Nintendos WiiWare angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cool noch ein MegaMan :)
Habe nichts gegen noch ein Teil und das mit dem Easy Mode find ich auch nett da die MegaMan Teile es doch manchmal arg insich haben ich weiß noch Megaman Z für GBA ich war 14 und naiv.^^

Und "lol" @250 Reasons to love Nintendo
 
Ich finde es sowas von stark, dass Capcom beim 8-Bit Stil bleibt. Wie man sieht, lässt sich hier trotz veralteter Technik noch einiges verdienen.
Dass aber Nintendo sich ein Beispiel daran nimmt und auch mal wieder bspw. Mario-Spiele auf 8-Bit-Basis liefert, wird wohl ein Wunschtraum bleiben.. Obwohl durch die Virtual Console und WiiWare die besten Voraussetzungen dafür geschaffen sind. Wobei ich mir aber immer noch lieber Module für die jeweilige Konsole kaufen würde, aber dass da nochmal neue Spiele rauskommen ist ja leider ausgeschlossen.
 
Ja wie geil ist das denn *__*

Da können sich einige Entwicklerschmiede mal eine ordentliche Scheibe von Capcom abschneiden! Das man die Gamer mit solch super Spielen versorgt, ist einfach genial!!!

Da sieht man wieder, dass man keine HD-Auflösung braucht, um ein geiles Spiel auf den Markt zu bringen. Wenn sich nur mehr Entwicklerschmieden Zeit für das Game an sich aufopfern würden, anstatt die Grafik hier und da zu verbessern, würde die Softwarauswahl viel geiler ausfallen.

Bitte mehr davon!
 
Yo cool!!!!
Megaman 9 war schon super und nun noch einer!
Ich finde für so etwas ist WiiWare gemacht.
Neuauflagen alter Klassiker.
Jaetzt fehlt noch Donkey Kong Country 4!
 
AW:

Relda am 10.12.2009 11:54 schrieb:
LiquidRick am 10.12.2009 11:32 schrieb:
Jaetzt fehlt noch Donkey Kong Country 4!


DKC4 wäre echt super :top:
Aber leider stehen die Changen schlecht denk ich mal wegen rare :hop:

Selbst wenn da noch was käme, wäre das nicht so der burner, da die Köpfe hinter Donkey Kong Country längst nicht mehr bei Rare arbeiten. Doch ein weiteres DKC auf dem Niveau der Vorgänger wäre schon ein Traum =)
 
Wie geil ist das denn :-D Capcom ist halt bekannt dafür bestehende Serien (Mega Man, Street Fighter, Resident Evil, Monster Hunter usw.) stetig fortzusetzen bzw. weiter zu entwickeln :top: Da bekommt man doch Lust darauf die Teile 2 bis 6 nochmal zu zocken (der erste sowie siebter und achter Teil sind Ausnahmefälle meiner Meinung nach). Den neunten Teil konnte ich noch nicht zocken werde ich aber noch nachholen sobald möglich :rolleyes: Jetzt fehlt nur noch ein Mega Man X9 als WiiWare-Titel ;)
 
echt geil! teil 9 war zündstoff und selbes ist auch vobn teil 10 zu erwarten. ich find's genial dass so viele retro-titel erscheinen, konami hat sich ja von capcom anstecken lassen. ich hätte auch nichts gegen ein neues ghouls n ghosts im 16bit-look auf wiiware ;)
ach ja, und konami muss unbedingt ein metal gear: rebirth machen!!!!!
donkey kong country 4? wer's noch nicht hat, dem empfehle ich doch schwerst jungle beat, hier bekommt man ein richtig geniales 2d-j'n'r vom team, das mario galaxy entwickelt hat.
wer's kennt weiß. dass nicht nur rare im stande ist, einen dk-hüpfer zu machen... ich hätte nichts gegen dk jungle beat 2,diesmal bitte als alternativsteuerung wieder die gc-bongos anbieten!
ein remake von metroid 2 auf wiiware wäre doch mal geil... hier könnten die hauptkritikpunkte wie grafik und sound doch leicht behoben werden, auch die steuerung könnte optimiert werden.
 
Zurück