Special - VGZ: Best of PS3-Games 2009: Ihr wählt das beste PS3-Spiel des Jahres!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

dann hab ich auch keine ahnung, denn ich finde Batman Arkham Asylum einfach genial!
Uncharted 2 ist ein super spiel aber es besteht eben aus zusammengeklauten gameplay features. es ist natürlich toll insziniert aber Batman AA ist einfach etwas besonderes und hat sowol ein tadellose grafik wie auch eine perfekte steuerung und hat zu keiner zeit auch nur einen einzigen tiefpunkt.

uncharted 2 hat zwar auch eine geniale grafik aber die steuerung funktionert nicht immer perfekt und wie gesagt, es ist nicht wirklich was neues oder anderes.
es ist einfach nur Gears vermischt mit Tomb Raider.
 
AW:

@kevboard
Sicherlich hast du recht. Batman ist genial und einer der größten Überraschungen des Jahres.
Gute Stealth Action nützliche Tools. Grafik top aber nix aussergewöhnliches (man sieht halt zu jeder Zeit das es die UE3 Engine ist)
Hat Uncharted2 viele Elemente aus bekannten Spielen übernommen? Ja!
Aber es ist die Perfektion die dieses Spiel ausmacht. Grandiose Inszenierung glaubhafte Charaktere, Grafikreferenz und einen Multiplayer der die meisten anderen MP Games alt aussehen lässt.
Und beide Spiele haben mal ihre minimalen macken bei der Steuerung.Aber die sind vernachlässigbar.
 
AW:

Hab auch für Batman gevotet. Einfach die Überraschung des Jahres für mich (neben Infamous). Das Uncharted geil wird war zu erwarten, bei Batman war es das nicht.
 
AW:

Hab für Uncharted gestimmt, weil es imo einfach das Beste war. Was aber nicht heißt, dass es nicht auch viele der anderen Spiele verdient hätten, gewählt zu werden.
 
AW:

Ist jemandem aufgefallen welches Spiel sie wieder als erstes genannt haben :P

Ich hab zwar keine PS3, aber Brütal Legend gibts auch auf 360. So gibt es eine Stimme mehr für den Metal, eine weniger für den Krieg :-D
 
AW:

Eindeutig Brütal Legend. Objektiv gesehen ist es natürlich nicht mit uncharted und so zu vergleichen, aber für mich ist es eine einzige offenbarung.
 
AW:

also für mihc ist es dann doch ganz klar:
-Assassins Creed 2
-Uncharted 2 war auch richtig genial und auch der online-modus zieht rein
.....
mal sehen wer die abstimmung gewinnt...ich denke ehh cod 6....wenn man mal so anguckt was alles für artikel über da game erscheinen....ich will es mir zwar selber noch holen aber als spiel des jahres kann ich es mir erlich nicht vorstellen
 
AW:

ok....hart.....ihc hab abgestimmt und mit überaschung gesehen das uncharted 2 vorne ist...hätte ihc nicht mit gerechnet...
auch wenn ihc zwischen den 2 nicht sicher war welches ich nehme....hba ich dann assassins creed 2 ausgewählt...

ich hba uncharted 2 selber gespielt und der online-modus war richtig geil aber ich bin nunmal ein Ac verliebter..^^
 
AW:

Ganz klar Uncharted "! ich habs mir sofort zum reales geholt und den ganzen tag gezockt! Aber genauso gut is auch mein lieblingsspiel: Ratchet&Clank A Crack in Time
 
Zurück