News - PlayStation 3 Slim: PS3-Firmware-Update 3.15: minis für PS3 spielbar und PS3-Datentransfer Tool

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Außerdem werden die "minis" der PlayStation Portable aus dem PSN mit der Firmware 3.15 auch auf der PlayStation 3 spielbar. Minis, die ihr bereits auf eurer PSP spielt, dürft ihr dann noch einmal kostenlos für PS3 herunterladen.
Und wenn dann irgendwann mal die PSP2 oder PS4 draußen ist, das ganze bitte nochmal für PSP-Spiele :top: 8)
 
PS3 Firmware-Update [Quelle: siehe Bildergalerie] Im kommenen Firmware-Update 3.15 für PlayStation 3 gibt es endlich ein Dateitransfer-Tool, dass euch erlaubt, Daten von einer PS3 auf die andere zu übertragen.

wie ist das gemeint? ich hab mir ne neue ps3 zugelegt, und wollte die nächste woche mit ner formatierten externen festplatte, alle daten auf die neue ps3 laden. da ich davon nicht wirklich ne ahnung habe, schreckt mich dieser vorgang ein wenig... ist mit diesem datentransfertool genau das möglich, was ich gerade beschrieben habe? und wie soll das dann funktionieren? etwa per usb kabel?
 
PS3 Firmware-Update [Quelle: siehe Bildergalerie] Im kommenen Firmware-Update 3.15 für PlayStation 3 gibt es endlich ein Dateitransfer-Tool, dass euch erlaubt, Daten von einer PS3 auf die andere zu übertragen.

wie ist das gemeint? ich hab mir ne neue ps3 zugelegt, und wollte die nächste woche mit ner formatierten externen festplatte, alle daten auf die neue ps3 laden. da ich davon nicht wirklich ne ahnung habe, schreckt mich dieser vorgang ein wenig... ist mit diesem datentransfertool genau das möglich, was ich gerade beschrieben habe? und wie soll das dann funktionieren? etwa per usb kabel?
 
duffman94 am 10.12.2009 09:32 schrieb:
PS3 Firmware-Update [Quelle: siehe Bildergalerie] Im kommenen Firmware-Update 3.15 für PlayStation 3 gibt es endlich ein Dateitransfer-Tool, dass euch erlaubt, Daten von einer PS3 auf die andere zu übertragen.

wie ist das gemeint? ich hab mir ne neue ps3 zugelegt, und wollte die nächste woche mit ner formatierten externen festplatte, alle daten auf die neue ps3 laden. da ich davon nicht wirklich ne ahnung habe, schreckt mich dieser vorgang ein wenig... ist mit diesem datentransfertool genau das möglich, was ich gerade beschrieben habe? und wie soll das dann funktionieren? etwa per usb kabel?
wie es eigentlich auch da steht: wenn du eine ps3 hast und dir eine neue zulegst, dann kannst du mit dieser anwendung alle deine daten von der alten ps3 auf die neue überspielen.
du brauchst also 2 konsolen.
wenn du einfach nur eine neue platte einbauen willst, kannst du wie bisher auch eine sicherung anlegen und die danach wieder zurück spielen.
 
Ich finde es unverschämt was Sony für die Minis verlangt. Die kriegt man auch für`s I-Phone, und da kosten die teilweise ca. 1 Euro. Ausserdem, wer will denn sowas auf der PS3 zocken?
 
Zurück