Special - VGZ: Lebenszeit-Killer: Diese Video- und Computerspiele rauben die meiste Zeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wii sports bowling? also sooo lange konnt ich mich dem nie aussetzen, trotz spaß und allem :-D

btw, typo am anfang bei "Metalität" - es fehlt ein N
 
Ich hätte eine kleine Bitte an das Redaktionsteam, wenn ihr hier schon dreist von RTL's
"Die 10..." abschaut, könntet ihr das ganze in ein Video mit einer schnuckeligen Moderatorin packen?
 
mw2? für jemanden der sich nicht für den multiplayer teil intressiert ist es eher eins der kürzesten spiele die es gibt...
 
Wenn schon Multiplayerspiele dabei sind dann ja wohl WoW!
Wenns in dem Spiel einmal klick gemacht hat kommt man da nicht mehr los.
Sicher gebe es noch viele andere Zeitkiller die wesentlich intensiever gewesen wären
,aber no body is perfekt :p
 
AW:

also ich halte diese aussage für unhaltbar. nicht das ich nicht schon auch tageland für ein neues spiel was mir sehr gefallen hat vor der konsole hing, aber im großen und ganzen sind das klare ausnahmen. ich zocke meistens wochen bis monatelang garnichts mehr nach so ein paar zocker tage. außerdem habe ich noch viele andere hobbys und letzlich ist dies unhaltbar weil jedes hobby was einem spass macht zum zeitkiller werden kann. und da das einem spass macht was einem spass macht ist das wort zeitkiller völlig falsch gewählt. schlafen ist ein zeitkiller oder schule sowie arbeit weil man will es im grunde nicht muss es aber tun. hobbys sind also das einzige was man in keinem fall als zeitkiller betrachten kann unabhänig der länge die man zockt.
 
AW:

@SnowmanGER
Dass das Wort Zeitkiller (insofern das überhaupt ein anerkanntes Wort ist) relativ ist, streitet
wohl keiner ab.
Aber diese klassische Beispiel bezüglich Arbeit, Schule etc. seien einem aufgezwungen und man will das eigentlich nicht ist wohl nur zum Teil wahr. Seien wir doch mal
ehrlich wenn wir das Bedürfnis zu lernen und das Streben nach Anerkennung nicht haben würden, dann wären wir entweder immernoch in der Steinzeit oder im Laufe der Geschichte ausgestorben.
Genieße lieber das Privileg, das dir etwas beigebracht wird, der wahre Zeitkiller ist meiner Meinung nach wenn man keine Perspektive sieht und einfach die Zeit verstreichen lässt.
 
AW:

Wo bleibt Pokémon?
Transport Tycoon hat dieselbe Grafik wie RollerCoaster Tycoon!
d.h. Beide haben schlechte Grafik... :)
RCT ist aber trotzdem geil.
 
AW:

@FlamerX
Zum einen liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Zum zweiten ergeht aus meinem Satz nicht zwangsläufig, dass ich die Zietlow gut finde, sondern dass ich es gut finden würde, wenn sich zu diesen ausgelutschten Themen etwas Weiblichkeit gesellen würde.
 
AW:

Shooting-Star127 am 10.12.2009 15:14 schrieb:
Zum zweiten ergeht aus meinem Satz nicht zwangsläufig, dass ich die Zietlow gut finde...
Du schriebst "schnuckelig"!!
Das ist wie als wenn ich sagen würde, "wenn sich Uncharted 2 schon Gameplay Elemente von einem ganz bestimmten indizierten Epic Shooters klaut, dann soll es wenigstens auch so Mega-ober-affen-geil sein wie das Original" und dann hinterher sage, dass ich das "Original"-Spiel ja eigentlich voll blöd finde.

Jedenfalls is' die Olle durch ihre Aktionen in "Der dümmste fliegt" ganz sicher nicht "schnuckelig"!
 
Zurück