Spieletest - The Legend of Zelda: Spirit Tracks

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
[+] Hervorragende Atmosphäre [-] … die sich aber oft wiederholen
[+] Exzellente Touchpen-Steuerung [-] Mehrspielerduelle nur Dreingabe

Was wiederholt sich denn oft?^^

Ansonsten netter Test. Ich freu mich
 
Nettes Spiel, ich finde es aber seeeeeeeeeeehr sinnlos, dass Nintendo nicht mal ein Spiel für den DSi (bezüglich der erhöhten Prozessorleistung) entwickelt. Der DSi ist schon rech lange drausen und uns wurde viel versprochen und nun?
 
@PassitheRock:
[+] Hervorragende Atmosphäre [-] … die sich aber oft wiederholen
[+] Exzellente Touchpen-Steuerung [-] Mehrspielerduelle nur Dreingabe
[+] Witziger Mikrofon-Einsatz
[+] Wahnsinnig viele Sammel-Items
[+] Sehr gute deutsche Übersetzung
[+] Spannende Zugfahrten …

Das klicken auf " alle Pros und Cons anzeigen" bewirkt wahre Wunder ;)
 
AW:

Ich lass mir da nix anderes einreden : Das Spiel Zelda Spirit Tracks ist für meinen Geschmack übertrieben geil . Ich freue mich schon sehr darauf es dann zu zocken , uhahahahar .
 
AW:

Ich hab mir zumindest schonmal diese Vorverkaufsbox mit den beiden beiden Figürchen geholt (sehen schick aus). Jetzt nochmal 30 Euros für diesen Freitag anlegen und dann heißt es wieder Zelda zocken :) Jippie
 
AW:

Sehr schön, nichts anderes hab ich von Aonuma erwartet :-D Jedoch hab ich ein Kritikpunkt: Eine alternative Steuerungsoption mit Steuerkreuz und Tasten wurde wohl nicht implementiert? Ich finds schade, denn irgendwie geht etwas vom Zeldafeeling verloren wenn man per Stylus zockt =/
 
AW:

kudokun am 09.12.2009 12:49 schrieb:
Ich hab mir zumindest schonmal diese Vorverkaufsbox mit den beiden beiden Figürchen geholt (sehen schick aus). Jetzt nochmal 30 Euros für diesen Freitag anlegen und dann heißt es wieder Zelda zocken :) Jippie

wo hast du die vorverkaufsbox gekauf. ich hab bis jetzt in Mediamarkt und Saturn gesucht, doch nichts gefunden >:|
 
AW:

chillerjo0512 am 09.12.2009 17:14 schrieb:
kudokun am 09.12.2009 12:49 schrieb:
Ich hab mir zumindest schonmal diese Vorverkaufsbox mit den beiden beiden Figürchen geholt (sehen schick aus). Jetzt nochmal 30 Euros für diesen Freitag anlegen und dann heißt es wieder Zelda zocken :) Jippie

wo hast du die vorverkaufsbox gekauf. ich hab bis jetzt in Mediamarkt und Saturn gesucht, doch nichts gefunden >:|

Ich hab sie bei Saturn in Osnabrück am 30.11. gekauft. Den Tag hatten sie ungefähr 5-10 Stück vorrätig, daher weiß ich nicht ob sie die noch haben. Eine andere Empfehlung wäre der Media Markt in Bramsche. War ein paar Tage vorher da und da hatten sie auch noch welche vorrausgesetzt es sind noch Vorverkaufsboxen über :confused: Ich hoffe der Tip kommt nicht zu spät :|
 
AW:

Zaraki90 am 11.12.2009 12:50 schrieb:
hab mir das Spiel heute geholt und muss sagen macht unglaublich viel Spaß!!!!
sollte man sich nicht entgehen lassen....
Bin der selben Meinung. Nach rund 2 Stunden zocken bin ich wie auch sonst von fast jedem Zelda uneingeschränkt begeistert. Wer Phantom Hourglass schon gut fand wird hier keinesfalls enttäuscht werden. :X
 
AW:

Super Spiel, habs mir übers Internet bestellt und auch die beiden Figuren bekommen (obwohl es nur eine sein sollte, da nur Vorbesteller zwei bekommen) :-D

Allerdings finde ich es schade, dass gerade hier auf Wi-Fi verzichtet wurde und nicht bei Phantom Hourglass. So werde ich wohl äusserst selten (wenn überhaupt) die Gelegenheit haben, das Spiel zu viert zu spielen. Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob man mit mehreren Spielen oder nur mit einem Spielt?
 
AW: Spieletest - The Legend of Zelda: Spirit Tracks Test für DS: Tolle Zugfahrt für lange Reisen

Hab das Game durch :)
War zwar meiner Meinung etwas kurz, war aber sehr spaßig! Der Endgegner war jetzt aber auch nicht so schwer. Die Hilfs-Melodie der Flöte hab ich gar nicht erst gebraucht. War trotzdem ein nettes Game mit guter Handlung.
Kaufen! :-D
 
Zurück