Special - Wii: Best of Wii-Games 2009: Ihr wählt das beste Wii-Spiel aus diesem Jahr!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wo zum Geier ist Muramasa The Demon Blade? Einige zum Teil nicht so wirklich tolle Titel macht ihr rein, aber Muaramasa nicht? Gna hoch 3!
 
AW:

metroid prime triology fand ich am besten, weil ich noch nie einen prime teil zuvor gespielt haben...
aber das wii spiel was ich dieses jahr am besten fande, ist schon etwas älter :-D tloz:tp ftw^^
 
AW:

das fifa soweit oben steht kann doch echt nicht mit rechten dingen zugehen... schon echt merkwürdig dass es überhaupt aufgelistet ist, schließlich waren die wertungen und verkaufszahlen auch nicht grad überragend. na ja...
 
AW:

cursed mountain, another code:r und muramasa hätten meiner meinung nach auch in die liste gehört und manche nicht wirklich...
dennoch: für mich gibt's ne klare nr 1 auf wii: new super mario bros. wii! auch konsolenübergreifend klar eines der besten games 2009. ein geniales jump'n'run, wie es nur nintendo hinbekommt.
mich hat das jahr trotzdem, dass es besser als 2008 war, ein wenig enttäuscht, da einige top-titel auf 2010 verschoben wurden. ob silent hill, red steel 2, sin&punishment 2, ffcc: crystal bearers oder monster hunter 3, die kommen allesamt erst nächstes jahr.
dafür wird 2010 richtig, richtig fett, denn zu den oben genannten gesellen sich noch metroid: other m, super mario galaxy 2, epic mickey, gladiator a.d., mandano (rpg von monolith/nintendo), der monster-shooter von high voltage, no more heroes 2, und tales of graces hinzu. ob's dq10 und das neue zelda noch 2010 schaffen werden, bezweifle ich...

ich würde mich außerdem immer noch über ein europa-release von exitebots und project zero 4(träum) freuen.
 
AW:

linktheminstrel am 08.12.2009 20:16 schrieb:
ach ja, ich find's natürlich wieder sehr klug seitens der redaktion, dass man mehr als ein mal wählen kann...

Aye und nicht zu vergessen, dass das Fanboy Gehabe wieder anfängt. Jeder Trottel darf wählen, auch die Leute, die nur PS3 oder 360 ihr Eigen nennen und darauf nur Fifa 10 zocken.

Sollte man vielleicht ändern und besonders Multiplattformer aussen vor lassen, die haben in solchen Listen sowieso Nichts verloren. Ansonsten ist die Umfrage sowieso für die Tonne, denn Fifa 10 ist sicher nicht das Meisterwerk dieses Jahres. Das können sich andere Spiele an den Kopf nageln.

Habe gesprochen! ^^
 
AW:

FIFA! FIFA! FIFA! Dass ich nicht lache...
Kann`s auch nur nochmal wiederholen. Ein so genialer Exclusivtitel wie Muramasa bleibt draußen, doch dieses mäßige Fußballspiel darf in die Liste UND führt sie dann auch noch an...
 
AW:

wtf? fifa hat 60% naja würde da das spiel Wii verkaufen drinn stehen weil sie ziemlich fürn po geworden ist dann wäre das der sieger sry aber die wii.... die grafik ist seeeeehr bescheiden und die gute spiele auswahl auch
 
AW:

WiiMag am 09.12.2009 15:58 schrieb:
wtf? fifa hat 60% naja würde da das spiel Wii verkaufen drinn stehen weil sie ziemlich fürn po geworden ist dann wäre das der sieger sry aber die wii.... die grafik ist seeeeehr bescheiden und die gute spiele auswahl auch
Hm, schon traurig für Wii, wenn ein nicht einwandrei umgesetztes Fifa zum Spiel des Jahres gewählt werdeb kann. Aber es kann nur besser werden, vielleicht sogar schon 2010. ;)
 
AW:

NEW SUPER MARIO BROS. ist das beste game 2009!!!!! aber stimmt schon Fifa10 ist vllt. Platz 5-10
da gibt es ne menge die besser sind,
 
AW:

meisternintendo am 09.12.2009 17:50 schrieb:
Hm, schon traurig für Wii, wenn ein nicht einwandrei umgesetztes Fifa zum Spiel des Jahres gewählt werdeb kann.
Naja ganz ehrlich ... Es ist ein wirklich trauriges armutszeugnis ... aber eher für diese community als für die wii :|

@Topic:
Ich bleib der abstimmung fern ... fühl mich durch diese auswahl nich akkurat vertreten :B ... Metriod Prime Trilogy will ich nich wählen, weils "nur" n port is. NSMBwii hab ich noch nich ausprobieren dürfen T.T ... Sin&Punischment oder Sonic TBK wären dann wohl meine wahl und die sind beide nich aufgestellt

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Hab mal für The Conduit gestimmt (meiner Meinung nach knapp besser als New Super Mario Bros. Wii).
Statt Fifa hätte man lieber Rabbids Go Home, Cursed Mountain etc. zu Auswahl stellen sollen. oO
 
AW:

Naja , solche ( miesen ) Umfragen sollte man nicht zu ernst nehmen .
New Super Mario Brothers als bestes wii Spiel 2009 und 2010 dann Monster Hunter oder was ? ^^
Bei DS Tipp ich mal auf Zelda .
Ist ja eigentlich sowieso egal ^^
 
Zurück