News - Xbox 360: Perfect Dark: Screenshot-Vergleich zwischen XBLA- und N64-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auf Perfect Dark freu ich mich voll drauf, hoffentlich haben die das mitm der Steuerung hinbekommen (Mit beiden Sticks!) und Online Multiplayer wär ein Traum.
 
WOW das erste bild zeigt wirklich wie gut sie die grafik angepasst haben! ich kanns wirklich nicht erwarten!
und hoffentlich sind auch alle modi und features des originals dabei und ein 4player splitscreen muss auch dabei sein sonst lauf ich amok!
 
AW:

kevboard am 07.12.2009 16:55 schrieb:
und hoffentlich sind auch alle modi und features des originals dabei und ein 4player splitscreen muss auch dabei sein sonst lauf ich amok!
Wenn dem nicht so ist, dann können sie sich das Remake schenken. :S

Das Ganze sieht schon geil aus :X .
 
AW:

vielleicht nehmen sie ja das entfernte Kamera Feature wieder rein (mit GameBoy Camera war geplant sein eigenes Gesicht im MP aufzusetzen)
dank Vision Live Camera ja umsetzbar
 
AW:

LOX-TT am 07.12.2009 17:17 schrieb:
vielleicht nehmen sie ja das entfernte Kamera Feature wieder rein (mit GameBoy Camera war geplant sein eigenes Gesicht im MP aufzusetzen)
dank Vision Live Camera ja umsetzbar
Stimmt, ich erinner mich. Den deutschen Stempel kann's dann zwar vergessen, aber egal. %)
Ich denk' trotzdem nicht, dass es kommt. Denn heutzutage ist die böse Killerspieldiskussion größer denn je.

kevboard am 07.12.2009 16:55 schrieb:
und hoffentlich sind auch alle modi und features des originals dabei und ein 4player splitscreen muss auch dabei sein sonst lauf ich amok!
:B
 
AW:

zumindest einen 2 player splitscreen gibs ja (wie man auf dem 2. bild sehen kann)
aber die Deathmatch und CTF modi müssen unbedingt auch zu 4. im splitscreen spielbar sein.

EDIT: und Auto-Aim sollte auch drinn bleiben, auch wenns nur optional einschaltbar ist. denn auto-aim gehört zu PD einfach dazu
 
AW:

perfect dark zero nicht das Spiel das ich mir erhoffte, aber Perfect Dark für N64 war/ist für mich der beste Konsolenshooter. Da kann Halo und Metroid einpacken.
 
AW:

Kraxe am 07.12.2009 17:55 schrieb:
Da kann Metroid einpacken.

Metroid kann man auch sehr schlecht mit Perfect Dark vergleichen, denn 2 Spiele sind viel zu verschieden. In Metroid nehmen Abenteuer und Rätseleinlagen einen großen Teil des Spiels ein.
 
AW:

Perfect Dark ist absolut der beste Konsolenshooter, aber Metroid damit zu vergleichen ist eigentlich wirklich unsinn da metroid kein egoshooter ist sondern ein adventure.
nicht alles was man aus der ego ansich sieht ist auch ein egoshooter.

Mirrors edge ist auch kein egoshooter sondern ein Jump n Run aus der ego ansicht
 
AW:

Für mich war es der beste Ego-Shooter, ich persönlich finde aber die CoD-Modern Warfare-Teile auch hammer.

Perfect Dark wird wohl ewig mein Lieblingsshooter bleiben, allein vom Umfang im Singleplayer.

Ich freu mich, es wird ein Fest :X
 
Zurück