News - Tomb Raider 9: Tomb Raider 9 für Xbox 360 und PS3 erstmals mit Mehrspielerpart?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nun ja, ich denke nach so vielen Teilen darf man ruhig mal was neues wagen. Ich sehe dem eigentlich nicht (mehr) so skeptisch entgegen. Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt =)
 
AW:

ndz am 06.12.2009 14:55 schrieb:
Nun ja, ich denke nach so vielen Teilen darf man ruhig mal was neues wagen. Ich sehe dem eigentlich nicht (mehr) so skeptisch entgegen. Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt =)

Für mich, hört sich das bisher aber nicht so toll an. Naja, im schlimmsten Fall wird es halt nicht gekauft :]

PS: Es wurde schon mit Tomb Raider: The Angel of Darkness was neues gewagt und es ging voll in die Hose! :B Und Legend war auch wieder was neues, da hat es aber zum Glück hingehauen. Es gab also immerhin schon 2 Neuanfänge, bei Teil 9 wäre es dann schon der 3.. Da fragt man sich, ob es nicht so langsam aber sicher an der Zeit wäre, die Reihe in Ehre ergrauen zu lassen.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 06.12.2009 15:09 schrieb:
ndz am 06.12.2009 14:55 schrieb:
Nun ja, ich denke nach so vielen Teilen darf man ruhig mal was neues wagen. Ich sehe dem eigentlich nicht (mehr) so skeptisch entgegen. Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt =)

Für mich, hört sich das bisher aber nicht so toll an. Naja, im schlimmsten Fall wird es halt nicht gekauft :]

So sieht's aus ;) Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe.

Iroquois-Pliskin am 06.12.2009 15:09 schrieb:
PS: Es wurde schon mit Tomb Raider: The Angel of Darkness was neues gewagt und es ging voll in die Hose! :B

Das waren auch andere Entwickler :P
 
AW:

Die Zeit die sie nun in einen Multiplayer investieren, könnten sie lieber in den SP stecken.
Tomb Raider ist und bleibt ein Einzelspieler-Titel. :]
 
AW:

HitmanFan am 06.12.2009 20:01 schrieb:
Die Zeit die sie nun in einen Multiplayer investieren, könnten sie lieber in den SP stecken.
Tomb Raider ist und bleibt ein Einzelspieler-Titel. :]
Leider eine wirklich traurige Entwicklung mit der Zwangs-MP-Integreation. :(
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 06.12.2009 19:27 schrieb:
ndz am 06.12.2009 16:34 schrieb:
Das waren auch andere Entwickler :P

Das waren die gleichen Entwickler, wie auch bei Teil 1-5 (Core Design). Erst ab Teil 7 gab es neue Entwickler (Crystal Dynamics).

Schon klar, das meinte ich ja ;) Angel of Darkness haben Core Design verbockt. Dieser "Neuanfang" wird ja von Crystal Dynamics durchgezogen, von daher bin ich zuversichtlicher.
 
Zurück