News - ArcaniA: A Gothic Tale: ArcaniA: A Gothic Tale - So sieht das Gasthaus "Die gespaltene Jungfrau" von innen aus, inklusive Wasserpfeife

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also bei Amazon wird bereits ein Release Termin für 2010 angegeben ? ... den hab ich auch im Thread zum Spiel gepostet ...aber anscheinend handelt es sich dabei dann um eine Fehlinfo.
 
fand gothic eins und zwei extrem gut, 3 hab ich mir nicht angetan. weiss auch nicht ob ichs trotz patch tun soll. hoffe, die schmeissen 4 nicht auch so nunfertig auf den markt. wäre schade um die serie. schön, das es auch für die playsi kommt
 
habe auch alle drei gothic teile gezockt. der erste und zweite waren sau gut aber der dritte hat mich so frustriert trotz patches. nicht nur das das spiel ruckelt wie sau und viele bugs auftreten weil gothic 3 keinen 2kern prozessor unterstützt sondern nur einen und daher wegen den hohen anforderungen kaum gut zu spielen ist sondern auch das man des öfteren auf gegner trifft die man kurzer hand platt macht obwohl sie im späteren spielverlauf noch gebraucht hätte. außerdem is das ende wie ein trockener furz, sprich kein bosskampf oder sowas
 
AW: News - ArcaniA: A Gothic Tale: Neue Technik-Videos und "Die gespaltene Jungfrau" im Blickpunkt

na ja ganz nett nur nix los auf der Welt :B
 
Zurück