Special - VGZ: Das Weltbild Mega Drive ist da: Ausgepackt, angespielt, Video gedreht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nettes Video, zwar etwas unproffesionell und unstrukturiert, aber nun ja.
Das Teil an sich werde ich mir nicht kaufen, für Fans bestimmt interessant ^^
 
y

Klasse Video, Klasse Artikel. Ich denke dank SD Kartenslot werd' ich mir das Ding definitiv zulegen, nur mal die frage: Wie um alles in der Welt kähme man Legal an zusätzliche Games?
Bei Emulatoren ist es meines Wissens nach so, das man eine Kopie des Originals besitzen muss um berechtigt zu sein, das Spiel auch via Rom zu nutzen.. aber wie siets da aus?

@Bob-omb:

Nun, der Dialog hätte optimiert werden können, wir haben's hier aber nicht mit Moderatoren, sondern in erster Linie mit Redakteuren zu tun, von daher finde ich die Idee mit dem Video gleich doppelt toll. (:
 
AW: y

Crystalchild am 04.12.2009 13:58 schrieb:
Klasse Video, Klasse Artikel. Ich denke dank SD Kartenslot werd' ich mir das Ding definitiv zulegen, nur mal die frage: Wie um alles in der Welt kähme man Legal an zusätzliche Games?
Bei Emulatoren ist es meines Wissens nach so, das man eine Kopie des Originals besitzen muss um berechtigt zu sein, das Spiel auch via Rom zu nutzen.. aber wie siets da aus?

@Bob-omb:

Nun, der Dialog hätte optimiert werden können, wir haben's hier aber nicht mit Moderatoren, sondern in erster Linie mit Redakteuren zu tun, von daher finde ich die Idee mit dem Video gleich doppelt toll. (:
haha, legal, der is gut :B
 
AW: y

Crystalchild am 04.12.2009 13:58 schrieb:
Bei Emulatoren ist es meines Wissens nach so, das man eine Kopie des Originals besitzen muss um berechtigt zu sein, das Spiel auch via Rom zu nutzen.. aber wie siets da aus?
naja nicht wirklich, wenn du ein Spiel kaufst, kaufst du eine lizens es zu
benutzen, aber nur dieses spiel, wenn du den selben titel aus dem
netz als rom lädst, spielst du auf der lizens, desjenigen, der das
spiel kopiert und ins netz gestellt hat - es ist dann nicht deins, es wäre
also illegal auch wenn du eine Version hättest.... ;)
naja vlt stellt Millenium eine Seite online, wo man sich sowas gegen ein entgeld legal
laden kann :B
PS tolles vid, obwohl ihr das vid zum aldi mega drive damit nicht schlagen könnt ^^
 
AW: y

Crystalchild am 04.12.2009 13:58 schrieb:
Klasse Video, Klasse Artikel. Ich denke dank SD Kartenslot werd' ich mir das Ding definitiv zulegen, nur mal die frage: Wie um alles in der Welt kähme man Legal an zusätzliche Games?
Bei Emulatoren ist es meines Wissens nach so, das man eine Kopie des Originals besitzen muss um berechtigt zu sein, das Spiel auch via Rom zu nutzen.. aber wie siets da aus?

@Bob-omb:

Nun, der Dialog hätte optimiert werden können, wir haben's hier aber nicht mit Moderatoren, sondern in erster Linie mit Redakteuren zu tun, von daher finde ich die Idee mit dem Video gleich doppelt toll. (:


ja rred doch noch wortgewanter-alter du bist nicht mehr zeitgemäß-alter

jetzt kommt subjekt prädikat beleidigung alter !
 
AW: y

WiiMag am 04.12.2009 18:09 schrieb:
Crystalchild am 04.12.2009 13:58 schrieb:
Klasse Video, Klasse Artikel. Ich denke dank SD Kartenslot werd' ich mir das Ding definitiv zulegen, nur mal die frage: Wie um alles in der Welt kähme man Legal an zusätzliche Games?
Bei Emulatoren ist es meines Wissens nach so, das man eine Kopie des Originals besitzen muss um berechtigt zu sein, das Spiel auch via Rom zu nutzen.. aber wie siets da aus?

@Bob-omb:

Nun, der Dialog hätte optimiert werden können, wir haben's hier aber nicht mit Moderatoren, sondern in erster Linie mit Redakteuren zu tun, von daher finde ich die Idee mit dem Video gleich doppelt toll. (:


ja rred doch noch wortgewanter-alter du bist nicht mehr zeitgemäß-alter

jetzt kommt subjekt prädikat beleidigung alter !


nur weil du nicht in der lage bist dich normal auszudrücken (ohne das in jedem Satz das Wort "alter" vorkommt) heisst das nicht das der Rest der Bevölkerung darauf Rücksicht nehmen muss.

oder in deiner sprache: Ey reed doch nich so mit ihm behindert oder so? Was soll die kacke lass die scheisse und ihn mal in ruhe junge
 
AW: y

sonic is natürlich schon geil mal wieder zu zocken, aber 50 öcken is zu teuer. für 29 ja.
da müsste schon mp3-player und anderes mit drin sein

mann, was soll das scheiss getippte im hintergrund. es weiss hier jeder, daß ihr nicht arbeitet und euch nur die eier krault :-D
 
AW: y

Bei mir steht da immer nur "200, Stream not found...*blabla*" wenn ich auf Play klick, war mit diesem seltsamen Player hier aber, glaub ich, schon immer so...
 
Zurück