Special - Xbox Live Arcade: Xbox Live Arcade: Die besten Xbox 360-Arcade-Spiele des Jahres 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was ist denn eigentlich jetzt mit Perfect Dark??? sollte das nicht ende des jahres schon online gehen???? ich kanns nähmlich absolut nicht erwarten bis es endlich drausne ist!!!! ich hab zwar noch das original, das kann man aber auf nem HD fernseher kaum noch anschauen :-D da das bild zum davonlaufen ist, und einen normalen Röhren-TV haben wir nichtmehr.
 
AW:

kevboard am 03.12.2009 17:19 schrieb:
was ist denn eigentlich jetzt mit Perfect Dark??? sollte das nicht ende des jahres schon online gehen???? ich kanns nähmlich absolut nicht erwarten bis es endlich drausne ist!!!! ich hab zwar noch das original, das kann man aber auf nem HD fernseher kaum noch anschauen :-D da das bild zum davonlaufen ist, und einen normalen Röhren-TV haben wir nichtmehr.
Hm, es soll jetzt im Dezember erscheinen, zumindest war davon mal die Rede. Denke es kommt kurz vor Weihnachten.
 
AW:

shadow complex verdient auf der 1. das ist wirklich ein sehr gutes spiel. und monkey island sollte eigentlich auf die 2. naja das ist sehr subjektiv, ich verbinde so viele gute erinnerungen mit dem spiel und bete dass auch noch teil 2 und 3 auf xbox live kommen. teil 4 können die behalten :P
battlefield ist nicht mein geschmack und trials hd verstehe ich bis heute nicht was die leute daran finden. mich hat das so angeödet in der demo.

aber man muss festhalten, dass es ein verdammt gutes jahr für xbox live arcade war. man hätte sich durch das ganze jahr zocken können ohne nur ein spiel im laden gekauft zu haben.
 
Zurück