News - Medal of Honor 4: EA: Neues Medal of Honor soll Shooter-Krone von Call of Duty zurückholen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mh mhmhuhahahahahaha Sorry herr Riccitiello, aber ich vermute mal dass das genauso passieren wird wie dass Shift ja jetzt die neue Rennspielreferenz ist. *rofl*

Das Wort Qualität und EA in einem Satz zu nennen ist iwi so als würde sich Gott in die Hölle begeben um Spass zu haben. Der hat doch einen an der Waffel wenn er sein gelaber selbst glaubt.

Das einzige Qualitätsprodukt von EA in den letzten Jahren was Dead Space, aber nu iss wieder gut. Selbiges hat dieser auch schon von Shift gesagt und was ist draus geworden??

Shift ist genauso Müll wie Undercover und pro Street :finger2:
 
Joa , EA macht fast nur Schrott . Naja , Command and Conquer , Dead Space und so sind schon sehr gut und haben mir auch Spaß gemacht , aber sonst , wie z.B. Need for Speed und noch viel mehr sind ( leider ) sehr schrottig . Tja , Qualität und Innovation sind meistens Begriffe die nicht zu EA passen :-D
 
Also das will ich erstmal sehen, dass MoH MW2 übertrumpft.
Auf der anderen Seite, was soll der gute Herr denn sagen:
"Hey ganz ehrlich wir produzieren fast nur Mist, kauft es bitte trotzdem."?

In diesem Sinne, ich geh jetzt ein paar Ränge steigen.
 
AW:

Medal Of Honor war mal ne echt coole Marke, aber CoD hat MoH in den A....... getreten. Aber das ist sowieso egal, denn sowhl CoD als auch MoH werden weinen, denn Dice und Battlefield wird beide erschütternd vernichten !!!!

Battlefield Rules!!!!!!!!!!!!! :finger:
 
AW:

seeschlange am 03.12.2009 20:49 schrieb:
Medal Of Honor war mal ne echt coole Marke, aber CoD hat MoH in den A....... getreten. Aber das ist sowieso egal, denn sowhl CoD als auch MoH werden weinen, denn Dice und Battlefield wird beide erschütternd vernichten !!!!

Battlefield Rules!!!!!!!!!!!!! :finger:
Das will ich erst mal sehen. :finger:
 
AW:

Vergleichen kann man nur den Multiplayer und der wird bei Battlefield mehr fetzen als bei MW2,wo man quasi zum campen animiert wird (hallooooooooo killstreak 25,akimbo schrottflinte usw?!?!)

aber mal schaun was MoH da zu bieten hat,uuuuund MAG kommt ja auch noch dazu (wobei ich die Grafik total schrottig finde)
 
AW:

Mal schauen wie das neue Medal of Honor wird

Airborne war nicht gut, nicht nur des öden Settings wegen, auch technisch
 
Zurück