News - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Modern Warfare 2: Javelin-Glitch nervt die Multiplayer-Community - Update: Xbox Live Sperre droht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 03.12.2009 15:14 schrieb:
Das ist ja auch selbstverständlich. Wenn sowas bekannt wird, muss es so schnell wie möglich gefixt werden!
Ja, aber du kennst Infinity Ward nicht. Bei Call of Duty 4: Modern Warfare gab es kaum Support (nur der Anfangspatch und ein Patch wegen dem UFO-Hack). Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Entwickler Modern Warfare 2 entwickelt, und daher keine Zeit für den Vorgänger, hatten. Das glaube ich aber eher weniger...

Da ist Guerilla Games (Killzone 2) viel vorbidlicher.
 
AW:

TheBestofWii am 03.12.2009 15:18 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 03.12.2009 15:14 schrieb:
Das ist ja auch selbstverständlich. Wenn sowas bekannt wird, muss es so schnell wie möglich gefixt werden!
Ja, aber du kennst Infinity Ward nicht. Bei Call of Duty 4: Modern Warfare gab es kaum Support (nur der Anfangspatch und ein Patch wegen dem UFO-Hack). Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Entwickler Modern Warfare 2 entwickelt, und daher keine Zeit für den Vorgänger, hatten. Das glaube ich aber eher weniger...

Da ist Guerilla Games (Killzone 2) viel vorbidlicher.

MW2 wird ja jetzt schon deutlich besser supportet als CoD4 (besonders im Hinblick auf die PS3-Version). Schade ist nur, dass es überhaupt so massive Glitches im Multiplayer-Modus gibt. Ich dachte, die Entwickler haben aus dem Desaster bei CoD4 gelernt. Scheinbar nur bedingt...

naja, ich hab das Spiel eh noch nicht. Von daher soll mir recht sein, wenn man in den ersten Wochen erst den MP säubert, dann kann ich wenigstens in Ruhe zocken :P Hab mir sowas nach CoD4 schon gedacht, deshalb war ich auch nicht scharf drauf, MW2 gleich zum Release zu zocken.
 
AW:

Ich habe komischerweise noch keinen einzigen Glitcher oder Cheater in MW2 gesehen :haeh: .
Aber in MW2 haben die immer genervt -.-
 
AW:

tja...und dann noch so ne schlechte Abschussquote (vom Spielspaß will ich ja noch nicht mal reden) das währe mir aber peinlich :(
 
AW:

ich hab schon mittlerweile 20 gesehn die diesdn glitch benutzt habn wie kann mann die melden???
und nur 2 wochen?? komm das doch keine strafe mindestens 1 mon wär ne vernünftige strafe
 
AW:

Ich hab nur 1 mal einen gesehn der den Glitch benutzt hat.....auf der Afghan Map.....

man sah ihn immer im Tal rumsprinten und baaaaaaammmm genauso schnell flog er jedes mal in die Luft.War nicht gerade sehr Effektiv ;-p
 
AW:

Lol wie sich alle über die Leute aufregen die diesen Glitch ausnützen. Der Glitch ist im Spiel, ist verdammt einfach zu machen und Infinity ward war einfach zu blöd das Spiel richtig zu testen, was die Flut an wirklich idiotischen Glitches ja auch nur bestätigt. Und jetzt den Spielern die Schuld geben? Ja tolle Reaktion.

So wie ich die Typen von IW kenne, wird so schnell kein Patch kommen. Die haben ihr Geld schon gemacht. Warum sich um die Community kümmern. Den nächsten Teil werden sich auch wieder Millionen hirnloser Schafe kaufen. Und die paar Spieler die ihren Verstand noch nicht aufgegeben haben und IW nicht mehr unterstützen fallen nicht ins Gewicht.
 
AW:

driveby am 04.12.2009 21:34 schrieb:
So wie ich die Typen von IW kenne, wird so schnell kein Patch kommen.
Du schreibst fast nur Beiträge, die nicht mit andere User gleichen und bist immer einer anderen Meinung und jetzt liest du nichtmal andere Beiträge?
 
AW:

@ThebestofWii

Nun ja, kann vielleicht daran liegen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin, dass man immer im Chor singen muss.
Wo alle loben soll man prüfen, wo alle kritisieren um so mehr.

Ich spreche bei IW aus Erfahrung MW hatte einen schrecklichen Support. Am Ende war das Spiel voll mit Glitchern, M40A3 Acog Auto Aim Idioten und Aimbot Verlierern. Und was hat IW gemacht? Gar nichts.
Der Javelin Glitch ist dermaßen einfach zu machen, dass man fast meinen möchte IW wollte den Glitch im Spiel haben. Für einen wirklich peinlichen Fehler der Entwickler die Spieler bestrafen? Wenn IW gleich verfährt wie mit MW1, dann werden die schlimmsten Glitches, die Aimbots, die bereits auf Konsole funktionieren nicht so schnell verschwinden. IW weiß, dass die meisten Leute die Glitches gar nicht merken oder einfach selbst machen. Wozu also ein Produkt unterstützen, dass man schon verkauft hat? Wegen der Kundentreue? Ne, die braucht Activision nicht. Bei dem Hype um das Spiel, der sogar Game Journalisten zu unrealistischen Wertungen hinreißt, könnte das nächste MW sogar 200 Euro kosten und es würde sich immer noch verkaufen.

Apropos ich lese die Kommentare anderer User sehr wohl, und mir ist sehr wohl bewusst, dass man mir nicht zustimmen muss. Hab kein Privileg auf unumstürzliche Meinung.
Wenn man nicht mit mir übereinstimmt, dann ist der beste Weg darüber zu diskutieren. Glaub mir, dazu bin ich gern bereit.
 
AW:

Ist ja herrlich,da regt man sich über sowas auf und schon wird ein patch veröffentlicht.
Aber was ist denn mit dem sogenannten "AIMBOT"??????????????????????????(automatische Zielen)
Leute die das Game hergestellt haben benutzen sowas,und es dauert nicht lange bis jeder mit so nem Hack im Spiel amok läuft.
Dann hättet ihr nämlich einen Grund euch aufzuregen wenn jeder Kacknoob euch andauernd mit Headshots umnietet
 
AW:

Achso hatte noch was vergessen zu erwähnen
Danke Infinity das es mittlerweile diesen Cheat schon für die XBOX herausgebracht habt ihr Schweine
Ist nur ne Frage der Zeit bis sich dieser auch auf der PS3 wieder auffindet und so unser ClanGame zerstört
 
Zurück