News - Sonic Classic Collection: Sonic Classic Collection kommt exklusiv für den Nintendo DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
*laaaaaangweilig* Komm, mal im Ernst, hatten wir nicht schon genug Sonic-Klassiker? Sonic 1, 2 und Knuckles allein schon bekommt man für alles mögliche. Komischerweise setzen sie aber nie mal Sonic CD um, welches ich viel geiler fand als die Anderen.
 
AW:

Naja , als Raupkopie kriegt man das günstig und stressfrei , ist aber illegal . Ich find Sonic sehr cool , wär aber nicht schlecht wenn mal was neues käme , vielleicht kommt ja irgendwann auch in ssbb Megaman , der würd Sonic umpusten ;)
 
AW:

@ Perfect-Dark1982:
Sonic CD gabe es damals für Game Cube und PS 2 auf der Sonic Gems Collection. Diese Sammlung von Sonic Spielen enthielt ausser Sonic CD nur absoluten Schrott.
Ein paar alte Saturn Titel die absolut unspielbar waren und irgendwelche überflüssigen Handheld Versionen alter Sonic Games...
Leider wird Chaotix nicht mehr neu aufgelegt. Das ist das einzige old school Sonic (oder sagen wir mal Game aus dem Sonic Universum), welches ich nie gespielt habe. Ich denke das es vielen so geht, denn wer hatte damals schon einen 32X?
Also Sega, setzt bitte mal wieder Chaotix auf irgendeine Plattform um. Das kennen viele noch nicht. Und nicht immer Sonic 1 - 3, die wahre Game Freaks eh schon mehrfach zu Hause rum fliegen haben.
 
Zurück