News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13: Europäischer Packshot offenbart eine Neuheit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
und auf der packung von ff viii ist squall drauf^^ aber die pc versionen sind so selten von den spielen, dass man die ruhig vernachlässigen darf.
ich fand die packungen, auf denen nur das symbol drauf war allerdings schöner. dieser minimalismus hatte schon was. aber so ist die packung auch ganz cool. wenn ich mir jetzt aber noch vorstelle, dass da das fette usk logo noch drauf kommt, krieg ich schon wieder brechreiz.
 
AW:

Pogopuschel1982 am 02.12.2009 11:16 schrieb:
Stimmt nicht: Auf dem Packshot der PC-Fassung von Final Fantasy VII ist Cloud abgebildet. ;P

Und bei Final Fantasy VIII sind Squall und Rinoa auf dem Cover abgebildet, toll recherchierter Artikel. :haeh: :B
 
AW:

Dann verdeckt das USK-Logo die schönen Beiner der Hauptdarstellerin. :(
Ich freue mich auf alle Fälle auf das Spiel.
 
AW:

ich fand das design der trial version besser, aber naja das geht auch in Ordnung^^
...obwohl nur das logo auf weißem hintergrund auch gereicht hätte :B
 
AW:

Also ich fand die alten packshots um einiges stilvoller, also nur das logo auf weißem
hintergrund,...schade dass das mit dem neuen Teil geändert wird:(
 
AW:

mcjunior am 03.12.2009 16:32 schrieb:
...will...haben... :X :X
ich weiß nicht, die großen Blockbuster hypen mich gar nicht.

Heavy Rain, God of War oder Final Fantasy, werden zwar alle geholt, aber bin (noch) nicht heiß drauf, vielleicht kommts ja noch %)
 
Zurück